Knobi´s Gespann

  • Hallo


    Hier also mein überbreiter Schwertransporter :twisted:





    Der Umbau ist von Fa. Kalich, der Beiwagen, Hilfsrahmen und Gabel von Fa. Produc´Side. Der Beiwagen ist ein Zweisitzer und hat ein Kofferraumvolumen von ca. 300 L.
    Preis des Umbaus mit Lackierung 11.900 €



    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    geiles Gespann, geile Bilder!
    Ich hoffe, dass ich mal mitfahren kann!? :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner


    Vielen Dank für die Blumen :M)


    Was verstehst du denn unter mitfahren :wink: . selber fahren oder im Boot sitzen ?


    Selber fahren, da frag erst mal Hajo, der hat ja dazu auch schon was geschrieben :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi,


    ich schrieb MITFAHREN :wink:
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich Dein edles Gefährt in, sagen wir mal 10 Sek. verknittern würde. (auch mit dem DESTI III :lol: )
    --- Nein nein, einfach nur mitfahren wär schon ne große Freude für mich. .... :):):)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Ja hatte ich schon gesehen , aber man kann ja mal nachfragen, besser ist besser :wink: :lol:


    Mitfahren ist kein Problem, den Beiwagen kann man ja auswaschen :twisted: :wink:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651




    Mitfahren ist kein Problem, den Beiwagen kann man ja auswaschen :twisted: :wink:


    Knobi,


    Du meinst aber sicherlich, weil ich zuviel Bier in Deinem Beiwagen getrunken habe, oder :?:


    Du weißt ja, "Lieber besoffen, lebend und ne Wanze am Kragen, als nüchtern aber Tot und nen Kranz auf'm Wagen" :!::lol:


    In diesem Sinne,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #368



    Du meinst aber sicherlich, weil ich zuviel Bier in Deinem Beiwagen getrunken habe, oder :?:


    Na klar was denn sonst :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sooooo


    naja platz genuch für mind. 2 Kästen gerstenkaltschale haste ja:-)


    Und über die Peltierkühlung hatten wir auchschon irgendwann mal gesprochen oder :wink: (Dafür brauchste dann aber die 2te Batterie)


    8) 8) 8) 8)

  • siehste Andi


    Jetzt weiste auch wofür ich die zweite Batterie brauche :wink: :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • KNOBI


    Wie biste bis jetzt mit deinem Umbau zufrieden, verarbeitungsquali,fahrverhalten usw.


    Ich hätte bilder von verschiedenen Pangespannen kann ich sie dir schicken?


    MFG Peter

  • Hallo Peter


    Mit dem Fahrverhalten bin ich jetzt sehr zufrieden, wie du vieleicht unter der Rubrik Reifen gelesen hast waren die Erstreifen eine Zumutung aber das hat sich ja jetzt erledigt.
    Die Verarbeitung finde ich gut, auch wenn die Glasscheibe vom Beiwagen nach 2 Monaten rechts unten einen Riss bekommen hat, aber das verbuche ich mal unter kann ja mal vorkommen.
    Was ich besonders gut finde ist die Ausstattung des Beiwagens, was ich bei anderen Herstellern extra bezahlen muss ist hier schon dabei.


    Bilder von Pangespannen, klar immer her damit, nur denk bitte dran ich hab kein DSL :cry: :oops:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hi knobi,
    wie bist Du mit der Verarbeitung von Kalich zufrieden?
    Gruß Oldie

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)