Burgeressen in der EIFEL..Reload 25.04.2009

  • Moin @ all,


    Auf ein neues...nur 7 Tage später bei strahender Sonne.
    ----------------------------------------------
    Aus gegeben Anlass muss ich dringen Mopped fahren:mrgreen: .
    Treffen am Samstag den 25.04.2009 um 11 Uhr im Cafe Chalet in Schleiden. (N50 33.325 E6 27.466) Nach Kaffee und Klönschnack gehts um ca. 11.30 Uhr weiter Richtung Nicks Dinner in Herforst bei Bitburg.
    (N49 56.820 E6 41.501). Fahrzeit/Ankunft dort hin icl. 1 Pause ca. 14.30 Uhr. Nach dem Essen geht's dann (wer mag) über Wittlich-Mayen-Bad Neuenahr......Dort über den Rhein und dann durch den Westerwald etc. zurück. (Die genaue Route muss ich noch generieren.)


    Auf dem Rückweg kann sich jeder so wie er will ausklinken.


    Wer kommt, schön. Wer nicht kommt, verpasst was

  • Hallo Andi,


    werde auch voraussichtlich in Schleiden hinzukommen. Auf dem Rückweg werde ich zwischen Mayen und Köln aussteigen.


    Gibt es bereits eine geplante Route für diesen Samstag?


    Schöne Grüße aus Cologne
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • schei...........................be,


    ich kann das ganze WE nix Zeit.=heul==heul==heul=
    Andi#87, jetzt hätt ich doch gerne dein neues Spielzeug bewundert, aber shit hppenz.


    Viel Spaß allen, vielleicht ergibt sich ja demnächst nochmal eine Gelegenheit.


    mfG
    hermi

  • Hallo Andi,
    das Wetter Morgen in Bitburg
    Am Samstag ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran. Die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 6 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 13 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch aus Süd.
    Das Wetter in Olpe (Biggesee)
    Am Samstag ist das Wetter in Olpe (Biggesee) wechselnd wolkig, gebietsweise scheint die Sonne. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 7 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 17 Grad erreicht. Der Wind weht mäßig aus südlichen Richtungen.
    Sollen wir eventuell das Ziel für Morgen ändern ?


    Martin

  • Hallo Adi,
    bei deiner angegebenen Adresse findet man folgendes :


    Wettervorage:regenerisch max. 13,6 Grad
    Trend: Die Bewölkung nimmt zu, es wird kühler. In den nächsten 6 Stunden sind Niederschläge, begleitet von Windböen, möglich.


    Martin

  • sagt denn der Adi#99 Eifeler einem anderen gebürtigen Eifelaner, wo er näherungsweise herkommt?
    Wie schon andernorts mal geschrieben: nein nein, ich bin nicht neugierig.:mrgreen:



    mfG
    hermi

  • nördlichste Eifel, auch Rureifel genannt, auf genau 345m ü. NN mit Fernsicht bis zum Siebengebirge und zur Hohen Acht. Bei klarer Sicht sieht man auch schon mal die Sonne.;-) wie zum Beispiel morgen.
    Werde die Tour aber nicht mitfahren da ich mich schon anderweitig verabredet habe. Gegen Mittag werden wir in Neuerburg zum Essen sein und anschließend über Luxemburg nach Hause touren.


    Gruß
    Adi

  • Also: Es wird sicherlich keine 25°C, aber doch knapp an die 20°C, da wir uns nach dem Treffpunkt richtung Osten abmelden.


    Sind die PAN fahrer jetzt Weicheier? Oder aus Zucker? Ein bisschen Regen....na und?


    Wir sind Morgen um ca. 11 Uhr am Caffee....und freuen uns auf den Burger.


    See u all