whow - that's music

  • dat nenn ich Beherrschung eines Instrumentes - da weiss ich mal wieder, wat ich nicht kann :(


    :guck: http://www.youtube.com/watch?v=6lbvSBNLLoo

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert, da kommst du mal nach DE und lernst sofort lecker Musik kennen. Wir nennen sowas *eine Kulturreise* ;-)


    Ich gebe dir nochmal was von Tomm Emmanuel an die Hand
    Tommy Emmanuel


    Und besonders bei dem dritten Song die Boxen etwas lauter... GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • feine Links - ich ärgere mich nur immer wieder, wenn ich andere sehe, die besser spielen als ich ;-)


    Aber mittlerweile ist das gitarrespielen "nur" noch ein Nebenhobby. Zwar jeden Tag noch die Etüden runterleiern, aber die Zeiten mit Band und Tonstudio sind vorbei.


    Aber ab und zu jibbet dann doch noch die eine oder andere Session, macht auch mächtig Spaß.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • feine Links - ich ärgere mich nur immer wieder, wenn ich andere sehe, die besser spielen als ich ;-)


    Aber mittlerweile ist das gitarrespielen "nur" noch ein Nebenhobby. Zwar jeden Tag noch die Etüden runterleiern, aber die Zeiten mit Band und Tonstudio sind vorbei.


    Aber ab und zu jibbet dann doch noch die eine oder andere Session, macht auch mächtig Spaß.


    Eben du sagst es "Nebenhobby" aber der Kerl macht den ganzen Tag nichts anderes. Deshalb ist er in seinem Job auch brillant. Neben Talent braucht man Zeit und Muße und von all dem hab ich leider auch nicht 100%. Interessant ist daran auch wieder das der breiten Masse solche Ausnahme-Gitaristen und davon gibt es einige, schlichtweg unbekannt sind. Hatten eben nie einen wirklich kommerziellen Erfolg wie DaDaDa oder LaLaLa oder Songs die mit noch deutlich weniger Griffe auskommen. Es geht nichts über richtige Musik so mit zwei Händen, auch wenns nicht annähernd so wird wie das oben präsentierte.


    Gruß
    Adi