ade pan

  • Hallo Matthes,


    meine PAN hat 35000 KM gelaufen mit ABS, CBS, TCS und ist EZ2001.
    Die kannste für 6250 Euro haben. Billiger als die Varadero, die du gesehen hast.


    Gruß Dirk

  • Hallo;
    wenn man bereit ist 7500,. Euro für eine Zweizylinder Maschine mit 35000Km Lauleistung auszugeben, wieso kann man dann nicht das selbe Geld in eine vier Zylinder Pan mit 50000 Km Laufleistung investieren.????
    Das sind doch Welten an Komfort und Qualität.Und für das Geld gibt es top gepflegte Pans genug.


    Meine Meinung!!
    Gruss Woywod

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod

  • hallo liebe leute


    vielen dank für eure meinungen.
    dieser schei...unfall ist gerade mal einen tag her und mir brummt auch noch ziemlich der schädel.ich werde mir in aller ruhe meine gedanken machen und mich dann entscheiden.
    bis dahin


    alles gute freunde


    matthesGOO

  • Richtig ! Gedanken machen,gut überlegen,Schock verdauen,drüber schlafen und dann die richtige Entscheidung treffen.

  • Hi, liebe Paner,


    hatte vor vier Wochen auch einen unverschuldeten Vorfahrtsunfall, lag allerdings diese vier Wochen im Krankenhaus.
    Bin auch gerade am überlegen, was ich weiterhin Moppet mäßig machen soll.
    Diese Diskussion hilft schon mal ein wenig bei der Entscheidung, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis ich wieder auf ein Motorrad steigen kann.
    Werde demnächst meine Pan mit Schaden einstellen.
    Viele Grüsse
    Ingo

  • hallo isa


    tut mir leid das du weniger glück als ich hattest.
    trotzdem recht baldige genesung und alles gute für die nächste saison .


    gruss matthesGOO

  • Matthes, bei Wellbrock in Lilienthal steht meine ehemalige ST1100 zum Verkauf von 6850 €,ich hatte sie bei 25000 km abgegeben, jetzt 30634 km. Bj. 2001.
    Aus meiner Erinnerung Warnblinker, Fanfaren, Steckdose, Topcase Givi 52l mit Gepäckbrücke, Windabweiser,Abblendlicht auf beiden Scheinwerfern. Man kann sicher auch noch handeln. Nur mal so zum Vergleich!

  • Erstmal Glückwunsch, dass Du quasi mit nem blauen Auge davongekommen bist!


    Grundsätzlich sollte man das Mopped fahren, auf dem man sich persönlich am wohlsten fühlt. Da nutzen Dir alle Ratschläge hier im Forum nicht viel. Also bist zunächst einmal nur Du gefragt.
    Wenn Du den Kauf einer Vara mit 35 TKm ernsthaft in Erwägung ziehst, dann verstehe ich beim besten Willen nicht warum Du vor dem Kauf einer Pan mit einer Laufleistung von nur 40 - 50 TKm zurückschreckst.


    Hallo Matthes, auch von mir Glückwunsch für´s blaue Auge!


    Bitte schaue mal in Mobile.de, das sind wahre jungfräuliche 11´Pans zu entdecken. Ich stand vor 14 Tagen vor einer mit ehrlichen 16 TKM und unglaublichem Zustand. Bj. 99 und original Topcase für 5.200,-- €uro.
    3 Tage später war sie weg. Also, es gibt die gute alte Pan immer noch zu besten Preisen zu kaufen. Es gibt halt nix besseres!!!