STX zu Verkaufen

  • @all:


    Verkaufe wegen evtl. Hobbyaufgabe meine Heissgeliebte STX.
    Erstzulassung: 06/02
    KM Stand: 21.000
    Farbe: Silbergrau
    Reifen: 60%
    Bremsbeläge vo/hi: Neu


    Zubehör:
    Original Honda Griffheizung mit Kabelsatz für weiteres Zubehör;
    Original Honda Topcase;
    Original Honda Innentaschen für Koffer und Topcase;
    Original Verkleidungsschutz Kniepolster;
    Baehr Verso Gegensprechanlage mit 2 neuen Helmeinbausätzen;
    Softline Funkalarm mit Taschenpieper (Fernalarm).


    Alle Inspektionen mit Nachweis.
    Zusätzlich alle 6000KM Oel und Filterwechsel (ARAL Vollsynthetisch).
    Alle Honda updates Nachgerüstet (Stand Modelljahr '03).
    GARANTIERT Pendelfrei bis V/max.


    Das die Maschine sehr gepflegt, nie Streusalz gesehen hat, und wie Ladenneu da steht brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.



    Ernstgemeinte Angebote an:
    Hans-Joachim@Hoersting.net

  • Hobbyaufgabe?


    Auch wenn du Vatter wirst kann man Mopped fahren (habbich auch gemacht)
    :lol:
    Oder is wat schlimmes pasiert...Winterdepries?


    Schnucki..sach wat!!!!!

  • Schock in der Morgenstunde!
    Hajo, ich kann es nicht glauben.
    Du bereust es bestimmt. (ich spreche aus eigener Erfahrung)
    Einmal Moped, immer Moped!!!
    Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. :idea:
    Gruss: Klaus

  • Moin,
    es ist selbstverständlich Deine Entscheidung, aber das kannst Du den Rest deines Lebens nicht kompensieren. Willst Du das Forum dann auch abgeben? Ich hab grad eine 4 Wochen Zwangspause hinter mir, wegen Gipsfuß, das war echt hart. Fahr mal vier Wochen nicht und dann überleg deine Entscheidung noch mal.
    Viele liebe Pan Grüße aus Hermannsburg von Frank

  • Hallo Hajo,
    ich war von Deiner Entscheidung ziemlich geschockt, ...kann sie aber auch nachvollziehen.
    ... Jeder Mensch sollte sich zu einem bestimmten Zeitpunkt seines Lebens einmal die Fragen stellen :
    "Was will ich von meinem Leben?" und "Was will das Leben von mir?"
    Dann sollte man sich einige Zeit zurückziehen, um in aller Ruhe darüber nachzudenken, - eine Entscheidung treffen,
    und dann entsprechend handeln. ... In diesem Sinne, --- alles wird gut. :!: :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Jetzt spekuliert da nicht rum, er wird schon seine Gründe haben und wenn er sie öffentlich äußern will, wird er's schon tun.


    Vielleicht wechselte er ja auch auf die dark side und checkt sich eine Beemer oder HD? ;)

  • Hallo Hajo,


    da Du die Gründe für Deine Hobbyaufgabe nicht angibst, kann jeder nur für sich spekulieren. Aber wenn ich mir Deine Hompage so ansehe, muß es ein sehr schwerer Schritt für Dich gewesen sein.


    Gruß


    Wolfgang

  • Tss, Tss, Tss,


    also Hajo, wenn Du das "evtl" weggelassen hättest..................


    Soo aber hast Du den Ballon steigen lassen, jetzt mußt Du ihn auch zum Platzen bringen.


    Wattnu????


    Olaf #524

  • Hallo Hajo,


    ich verstehe Dich. Bloß weg mit der Karre. War eh die teuerste Art
    unbequem zu reisen. Endlich kein Pässe rauf-Pässe runter-blödsinn mehr.
    Keine Feierabendtouren in der Abendsonne ( eh kitschig).
    Mehr Zeit für Frau und Kinder. Mal wieder an einem schönen Sonntag
    um 14.00 Uhr Formel 1 im TV schauen. Ich werde meine STX auch verkloppen.


    N E I N! Alle Quatsch! Vergiss es, es funktioniert nicht! Ich habe es auch mal probiert.


    Also, wenn keine ernsten Gründe vorliegen, überlege es Dir noch mal.
    Es wäre schön.


    Gruß Uli


  • Uli,
    jaja, ... so is et wohl. ... (hab ich vor 9 Jahren auch durchgemacht)
    Nach einigen Monaten wurde das Loch, in das ich schaute, immer größer!
    wenn ich in die Garage mußte, hab ich die Augen geschlossen, damit ich den leeren Platz wo sonst
    das Moped stand, nicht sehen mußte. Schlimm wurde es, als im Frühjahr alle mit den Bikes herumfuhren,
    und ich in eine "Dose" steigen mußte. ... :cry: :-/


    In Zukunft wird mich nur noch die Altersschwäche vom Motorradfahren abhalten! :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden