Eine gute Zeit noch....

  • Wer hat denn in letzter Zeit keine Lust mehr?
    Mir fallen da im Moment genau zwei Leute ein. Werner und Andi.
    Gibt es noch mehr, die ich nicht bemerkt hätte?
    Wie kann man hier abgeschossen werden?
    Und wer sind die Partisanen?


    Fragen über Fragen.
    Ob ich darauf eine Antwort bekomme???


  • Ich gebe zrudi völlig recht und finde es langsam grotesk, ja fast peinlich, welches Theater hier um die besagten zwei Members gemacht wird.
    Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass seit Dezember, als sich die beiden besagten Personen hier verabschiedet haben, Ruhe eingekehrt ist?


    Dass jetzt Andi die beleidigte Leberwurst spielt, weil ihn Olli in einem anderen Fred (richtigerweise) zurecht gestutzt hat, (wieder mal) seine Konsequenzen zieht, ist zwar aus fachlicher Sicht bedauerlich (habe trotz allem seine technischen Kenntnisse geschätzt), aber zwischenmenschlich wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Ich hoffe, dass er diesmal bei seinem Entscheid bleibt:roll: Dem Forum würde es gut tun.


    Es gibt viele andere hier, die auch sehr viel zum guten Gelingen dieser tollen Plattform beitragen, auch schon mehrere Jahre angemeldet sind, aber still und ohne Aufhebens ihre Arbeit tun und nicht dauernd den Oberlehrer raushängen.


    Trotzdem wünsche ich Andi viel Glück mit der GT und einem neuen Forum.

  • Markus,


    ich zolle Dir meinen Respekt, dass Du es hier so offen niederlegst, dass man manchmal seine liebe Not hatte, die Wogen wieder halbwegs zu glätten, die diese beiden kapriziösen Mitglieder aufgeschaukelt hatten. Da kann ich über den jeder Grundlage entbehrenden Einwand von panese nur müde lächeln. Und wer sich hier nicht passend vertreten fühlt oder meint, hier herrschen unangemessene Umgangformen, dem bleibt es unbenommen, sich ebenfalls vom Acker zu machen. Panese wollte ja in seinem Eingangsfred ja eh nur kucken, wie das hier so ist, anscheinend nicht so passend :mrgreen: Betreffs *abgeschossen* : In meiner bald 5-jährigen Moderatorentätigkeit ist mir kein Fall bekannt, wo hier jemand zwangsweise rausgeworfen wurde.


    Bleibt zu hoffen, dass wir dann bald Manfred K hier wieder begrüssen können, der wegen dieser beiden unfehlbaren Experten das Weite gesucht hatte, das war ein echter Verlust für diese Plattform. Die Beiden haben unbestritten sehr viel Positives für diese Community erbracht, aber leider gelegentlich gewisse zwischenmenschliche Umgangsformen sowie Anerkennung und Achtung des Gegenübers völlig ausser Acht gelassen. Und das haut auf Dauer nicht hin, dann wird auch mal ein hartes Wort fällig, insbesondere, wenn man so von sich überzeugt und völlig kritikunfähig ist, dabei nicht merkt, wie tief man andere Leute verletzt.

  • Moin @ all und jetzt erst mal Kaffee...
    Ich wollte in diesem Fred eigentlich gar nicht schreiben aber nun doch...
    Nachdem nun Andi seinen Abschied durchgezogen hat und unter den Membern von Jippii bis Schade alles gesagt wurde, sollten wir diesen Fred ruhen lassen oder sogar vom Admin sperren, denn das Nachtreten, was hier in Ansätzen zu erkennen ist, ist eigentlich nicht Boardspezifisch. Und Andi kann ja nun nicht mehr kontern und Werner könnte aber wird es nicht machen.
    Also lasst einfach mehr oder weniger gut sein - bitte.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • :?: Ich kenne zwar die Hintergründe nicht, weil ich ja noch nicht sooo lange hier dabei bin, aber ich sehe das, nach dem ich die Beiträge in diesem Fred verfolgt habe, genau wie du GOO, Pipus. Man sollte irgentwann Schluss machen, mit dem Hin- und Hergezerre :roll:.