Anderes Mopped ?!?

  • isch sag immer, Hirn mit Haar verträgt sich nicht :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • also gegen die hier kann die kawa nicht mithalten -%-
    steht mir doch gar nicht schlecht :roll:

    Dateien

    • candy2.jpg

      (175,27 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gw.jpg

      (184,34 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wo bist du denn, ich seh dich nicht? :mrgreen: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hab mich im Kühlschrank versteckt :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • also gegen die hier kann die kawa nicht mithalten -%-
    steht mir doch gar nicht schlecht :roll:


    Zu den Bildern fällt mir nur der Titel eine Kinderbuch`s ein-%-


    Kleiner Mann ganz groß:mrgreen:

  • Na ja, diese Schwarte mit einer GW zu vergleichen, ich weiss nicht:roll:
    Wenn du mal die GW mit dem 6Zyl. gefahren bist, dann kennst du den Unterschied zum 1700cc 2Zyl. Rüttelmotor. Kein Vergleich, einfach ein anderes Konzept. Wem's gefällt... mir nicht0))((0


    Hallo zusammen
    Hattet Ihr schon mal die 1400 GTR unterm Hintern, da bleibt diese Califorrnia Schaukel glatt in der Pampa stehen..
    Gruss


    goldstückli

  • Nicht schlecht, Herr Specht! Scheint gut sortiert zu sein Dein Händler. 2 GL und 2 ST im Showroom......

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • nönö axel, da stehen noch mehr rum, 3 15er, die gelbe 18er ist von nem andern händler (mit der hab ich Probefahrt gemacht), 1 13er, 3 11er und die neue 18er und ne menge Kleinvieh :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Liefert der Händler den Pagen der das Fußbänkchen beim Anhalten immer hinstellt gleich mit?


    is net so schlimm, die GL hat sitzhöhe 740, die STX 790 +-15
    die GL ist aber im Schritt etwas breiter also wen i sitzenbleib dann is so in etwa wie bei der STX, rutsch ich etwas nach vorne und stell mich auf dann gehts besser

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heute in natura gesehen und Probegesessen...:shock:


    ... und Ralph, kann man die Füße weiter nach vorn stellen als bei der GW?

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988