Burzeltag von RDMMP

  • ... und nochmal aus Niedersachsen, alles Gute und einen schönen :birth:-gl

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • HI
    auch von uns :birth
    Karl-Heinz und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Vielen Dank für die Gückwünsche. Jetzt wird erst mal wieder alles aufgeräumt...

  • Tom, das ist mit ein Grund, warum ich mich schon darauf freue, dass ich endlich in ein Seniorenstift umziehen kann. Wenn dann die Mischpoche abhaut, werde ich ins Bett gebracht und die Nachtschwester räumt die Bude auf... :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Tom, das ist mit ein Grund, warum ich mich schon darauf freue, dass ich endlich in ein Seniorenstift umziehen kann. Wenn dann die Mischpoche abhaut, werde ich ins Bett gebracht und die Nachtschwester räumt die Bude auf... :D


    Oder die Schwester sorgt von vornherein, dass keine Unordnung ensteht-%-

  • Bei unserer Bande (10 Kinder damals) ist es einfacher, alles geschehen zu lassen und hinterher murrend aufzuräumen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bei unserer Bande (10 Kinder damals) ist es einfacher, alles geschehen zu lassen und hinterher murrend aufzuräumen.


    Da kannste ja schon anschließend ein Räumkommando bestellen-%-:mrgreen:

  • Bei unserer Bande (10 Kinder damals) ist es einfacher, alles geschehen zu lassen und hinterher murrend aufzuräumen.


    :shock:


    Alle selbstgemacht oder gebraucht gekauft???

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Und noch ein Burzeler. Herzlchen Glühstrumpf nachträglich aus Bad Oldesloe in S-H. :lol:/torte/:birth:-gl