Schon wieder das Thema Sitzbank

  • Zitat

    Original von stxWerner #829



    Wenn Du willst, kannst Du auch bei mir Probesitzen. :SM:


    Grüße,
    Werner


    Na na naaaa, das wird ihm nicht viel helfen wenn er bei dir probesitzt, am besten er setzt sich mal auf deine STX :wink: 8)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hallo werner


    na gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.
    bin bloss neugierig, denn wir(meine freundin und ich) sind von bagster überzeugt. bequem, egal ob vorne oder hinten, abgepolstert oder nicht, gute verarbeitungsqualität und material und vernünftige preise. zusätzlich noch sehr variabel gestaltbar, also mitgestaltung möglich in sachen farben, nähte und stickereien. bei meinem nächsten mopped ist bagster jedenfalls wieder ein thema.

  • Zitat

    Original von Knobi#651



    Na na naaaa, das wird ihm nicht viel helfen wenn er bei dir probesitzt, am besten er setzt sich mal auf deine STX :wink: 8)


    Ach so! ... deshalb hat Uli sich noch nicht gemeldet. ... :lol:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Uli,


    und zum oder :-gl trinken!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Moin Männers


    Werde es mit einer Bagster versuchen.
    Frage an all:


    Gibt es die auch mit Heizung?
    Möglichst stufenlos verstellbar?!
    Kann auf deren Seiten keinen Hinweis dazu finden!?


    Dankeschön im vorraus

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":