Schon wieder das Thema Sitzbank

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Meine Corbin hat ne Kunststoffwanne, aus Hartkunststoff. Sieht auf den ersten Blick aus wie Metall...ist aber wensentlich leichter und eben Plastik :lol:.

    Glaubs Dir ja! Der letzte Corbin Sattel den ich beäugte war warscheilich 5 Jahre alt oder so; heute basteln die Amis warscheinlich auch schon was verbessertes.

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Werner,
    Thomas hat schon Recht. Is lange her, das dich mal mit nem Ami unterhalten hast was? :wink:
    Sinngemäße Übersetzung: Wen kümmert´s oder: Is mir Schei... egal... :wink:


    Tja Andi auf Deutsch wäre das nicht passiert, wenn ich bedenke wie viel hier schon in Deutsch falsch verstanden wird, ist das in Englisch kein Wunder, aber wenn´s schön macht :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi,


    sowas kommt davon, wenn man den 1/2 Tag Englisch (sorry Amerikanisch) spricht, dann rutschst schonmal raus.
    Ich gelobe Besserung :oops:

  • Hi Werner,
    bei mir hat es auch ewig gedauert bis die Bank da war :evil: . Dafür isse abber echt toppi :lol: .
    Bin mal auf Deine ersten Erfahrungen mit der Bank gespannt, besonders wg. der Sozia. Meine hatte damals mächtig wg. der Originalbank der STX gemault.
    Gruß, Didi

  • Didi,


    es hat sich herausgestellt, dass ein "Closemodell" in Deutschland auf Lager liegt. Nach einem Anruf bei CORBIN hat man mir auch dazu geraten, da sie bequemer sein soll. Wenn's nicht passt, kann ich sie wieder umtauschen. Leider gibt es wohl kein Bild von der schwarzen Close-Version, und deshalb hab ich mir schon mal eins "gemalt"! Die Rückenlehne hab ich aber abmontiert. ...
    Unten das Ergebnis. :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • In schwarz isse besser, nich :?
    Im Album is die Corbin-Bank auch schon mal gut kpl. in raben-schwarz abgebildet Werner - anschauen :!: Danach bist Du noch unruhiger und heißer auf das Teil - das is sooooooo :wink:
    Kann Dich aber verstehen.
    Gruß, Didi

  • Danke Didi!
    Kannst Du mir nen Link drauf geben? Dann muss ich nich lange suchen.
    By the way: Du hast aber schon verstanden? Ich hab Die Corbin schon Anfang nächster Woche! :lol:
    EDIT: Danke DIDI, hab das Bild schon gefunden!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • nur mal so als zwischenfrage und weil wir bisher nur beste erfahrungen gemacht haben, hat sich mal jemand mit ner alternative der firma bagster beschäftigt? mal abgesehen davon das die sitzbank in ihrer ursprünglichen zweiteiligkeit bleiben würde und das ganze günstiger ist?

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    nur mal so als zwischenfrage und weil wir bisher nur beste erfahrungen gemacht haben, hat sich mal jemand mit ner alternative der firma bagster beschäftigt? mal abgesehen davon das die sitzbank in ihrer ursprünglichen zweiteiligkeit bleiben würde und das ganze günstiger ist?


    Hi Thomas,


    Du hast vollkommen recht! --- Nur, --- mir gefällt der Schnitt der Bagster nicht. Da ich meine STX noch laaaaange fahren möchte, hab ich keinen Bock auf einer Bank zu sitzen, die mir nicht gefällt. NO


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Espriter


    Kann mir jemand was zur Sitzhöhe der STX mit Corbinbank sagen?


    Gruß Uli


    Hi Uli,
    ich, .... mitte nächster Woche! :wink:
    Wenn Du willst, kannst Du auch bei mir Probesitzen. :SM:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden