Befestigung Kappa Topcase

  • Habe mir ein Topcase von Kappa gekauft. Die Trägerplatte passt natürlich nicht auf die STX 1300... Kann mir einer weiterhelfen, wo ich eine passende Adapterplatte finde?
    LG
    Yvonne
    Ach so, ist für ein Monolock System, nicht für das Monokey System!

    2 Mal editiert, zuletzt von Yvonne#1220 ()

  • Ist Kappa nicht baugleich mit Givi?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ist Kappa nicht baugleich mit Givi?


    Das ist ja das Problem, Kappa ist Tochter von Givi, aber Givi hat das Monokey System, Kappa das Monolok System. Für das Givi System gibt es Adapterplatten bei Louis und Co., aber für Kappa haben wir noch nichts passendes gefunden. Wenn es klappt, bastelt ein Motorad-Kollege eine für mich. Dachte nur Ihr hättet schon mal Erfahrungen mit dem System gesammel...

  • Hmm, aber von Givi gibt´s doch sowohl Monokey als auch Monolock TC´s. Ich würde also erwarten, dass die auch für beide Serien Adapterplatten anbieten.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Vielleicht kannst Du das Kappa-Topcase ja gegen ein GIVI Topcase umtauschen.
    Denn für das Monokey System gibt es von GIvi einen speziellen Halter für die ST1300.
    Der Halter heist TC-Platte E215.
    Dann wird es keine Bastelei und es passt alles sauber zusammen.


    Gruß
    Reinhard#32

  • Hallo


    ... habe Givi Koffer E52 und die Platte von Kappa,
    passt alles:lol:


    ..... welcher wiederum ein Monokey ist, gesucht wurde aber ne Platte für Monolock.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zu spät...
    Hab eine aus Alu angefertigt bekommen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft:lol:
    Danke trotzdem!