4.Königsseetreffen

  • Hallo @ all,


    nachdem das 3.Königsseetreffen so super abgelaufen ist, setze ich jetzt den Termin für das 4.Königsseetreffen fest.


    24.09. - 27.09.2009


    Da dieser Termin noch in die Sommersaison fällt, bitte ich euch um rechtzeitige Anmeldung und Zimmerreservierung.


    Wer sich frühzeitig anmeldet, bekommt die besten Zimmer!!!!

  • na den meld ich andrea und mich auch gleich mal an
    irgendwie schaff ma des schon mit dem Freitag frei ;-)



    fewo Grünstein - Bodnerlehen wenns geht ;-)



    und der countdown läuft auch schon :mrgreen:
    klick mich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • So schön es auch war, , aber so kurz nach dem PG schafft meie Rentenkasse das nicht;(


    ( Blöde Ausrede - muß noch nen Regierungstermin wahrnehmen-%- )

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Ralph Du hasst doch nur Angst, dass Du wieder am Glockner rauf musst und ich dich mit meiner Big Candy versäge :twisted::mrgreen:;-)





    muss mal gucken obs n chiptuning dafür gibt-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()




  • 3 mal kurz gelacht --:----:----:--


    Oder meinst Du, dass das Alles von meiner Seite war:roll:

  • 3 mal kurz gelacht --:----:----:--


    Oder meinst Du, dass das Alles von meiner Seite war:roll:


    Genau, in dem Video konnte man sehen das Ralph so langsam war das er fast umgefallen ist ;-) und die GW war schon im Drehzahlbegrenzer :twisted:


    Gruß Ecki

  • Hi @ all,


    da das 4. Königsseetreffen noch in die Saison fällt, Frau Graßl aber doch so nett war uns bis auf das Dachgeschoß das ganze Haus für den Termin frei zuhalten , kommt eine Reservierung nur für 3 Nächte in Frage.
    Also, Anreise erst am Freitag is nicht....so leid es mit tut. :(

  • i glaub dann muss der hiasei umdisponieren auf nur 3 tage


    für mich wär freitag anreise auch besser aber zur not schaff ichs am donnerstag auch irgendwie.


    naja wenns bei allen andern auch freitag anreise besser wär dann musst halt das kösetreffen um einen tag kürzen.
    is ja eine gemeinsame tour am samstag und 2 gemeinsame abende auch sicher n tolles feeling ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • i glaub dann muss der hiasei umdisponieren auf nur 3 tage


    für mich wär freitag anreise auch besser aber zur not schaff ichs am donnerstag auch irgendwie.


    naja wenns bei allen andern auch freitag anreise besser wär dann musst halt das kösetreffen um einen tag kürzen.
    is ja eine gemeinsame tour am samstag und 2 gemeinsame abende auch sicher n tolles feeling ;-)


    Heimo,
    du verstehst das falsch....Frau Graßl vermietet nicht aus Spaß, dass ist ein Geschäft.
    Dadurch das sie fast ihr gesamtes Kontingent für 3 Nächte und das auch noch zum WE für uns freihält, kann sie niemanden mehr aufnehmen, der länger als 3 Nächte bleiben möchte.
    Ende September kommen viele Gäste spontan.


    Eine Option ist das Kohlhiasl-Höh. Da würde es auch für 2 Nächte gehen, die haben viel mehr Zimmer und können ganz anders disponieren.
    Ich sorge dafür das alle, die in der Kohlhiasl-Höh wohnen abends zum Essen geholt und auch wieder zurück gebracht werden(wegen der schiefen Gehwege) und in der Früh kommt ihr eh mit den Moppeds zum Bodner.
    Klaus Tilli kommt alleine und wohnt dann auch im Kohlhiasl-Höh da das Bodnerlehen keine EZ hat.


    Ich bin sicher das alle Singlefahrer, die im Kohlhiasl-Höh untergebracht waren mit dem Haus sehr zufrieden waren.


    Also Ronald...ist doch kein Grund das Treffen sausen zu lassen!


    Beim schlafen, duschen und umziehen ist doch sowieso jeder alleine im Zimmer und da ist es doch egal wo es ist. Für den Transfer sorge ich schon...sind ja nur 400m.


    Wir haben hier nunmal keine Hotels wie das Greiner oder Sturm.


    Also, überlegt es euch....was zählt ist doch das Treffen!!!!GOOGOOGOO

  • Also zu Kohlhiasl-Höh kann ich nur sagen GOO GOO GOO


    Und mal 400 mtr. laufen, wenn man den ganzen Tag auf dem Mopped unterwegs war, sach ich mal nix weiter :roll: