4.Königsseetreffen

  • Boah ey.... wenn´s dem Ralph doch so gut hier gefällt!!!!!-%-


    Ihr gönnt ihm auch garnichts.


    Na gut...korrigiert!!!


  • Ihr gönnt ihm auch garnichts.


    naja, 1-2x im Jahr "Silberfisch on the Rocks" is ja grad noch zum aushalten, aber ständig :shock:0))((0:twisted::twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • naja, 1-2x im Jahr "Silberfisch on the Rocks" is ja grad noch zum aushalten, aber ständig :shock:0))((0:twisted::twisted:



    Muss doch mal die Konditionen Nähe Bad Schallerbach ausloten-%-
    Eventuell den 2.Wohnsitz etwas nach Osten verlagern :mrgreen:

  • Muss doch mal die Konditionen Nähe Bad Schallerbach ausloten-%-
    Eventuell den 2.Wohnsitz etwas nach Osten verlagern :mrgreen:


    nönö, bei uns is teuer, des kannst du dir nicht leisten :twisted:-%-







    obwohl, mitte - ende juli könnt ich eh ne krankenschwester gebrauchen, weil am 16. zangeln ma des zeugs wieder ausm knie *freu* und ;(;(;(

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • sodale, andrea und ich waren am weekend am köse und habens uns mal wieder gut gehen lassen
    also ein besonderes Lob wieder mal an hiasei, besser gesagt an sein Personal (weil den chef soll man ja nicht loben :mrgreen: ;-) ) wie immer top essen und qualität GOO
    auch im bodnerlehen wieder voll zufriedene unterkunft GOO


    achja, zum glück haben wir uns am freitag doch dafür entschieden dass wir mit dem car fahren und big candy zuhause bleibt. war ne gute entscheidung, aber fürs wetter kann ja niemand was.:(
    aber trotz sch....wetter sind wir doch am samstag eine schöne runde mit guten 330km gefahren. ja man kann da in der gegend auch mit dem car spass haben
    war also quasi eine vorabinfotour für eine evtl. mögliche tour zum 4.kösetreffen, je nachdem was wir teilnehmer halt wollen und wies wettermässig ist.


    also erstmal über bischofswiesen-schwarzeneck (da warten sogar die kühe auf den bus :lol: siehe foto) - schneizlreuth - lofer - st.johan i.T. - Reith bei kitzbühel - durchs brixental - über den grafenweg - wildschönau nach wörgl - dann durchs zillertal und über den gerlos ( Maut 7,50 für car, 4,- für Moppeds) nach krimml (gibt einige schöne aussichtsparkplätze wo man alle 4 krimmler wasserfälle sieht) - weiter durchs pinzgau - über den Pass Thurn und die kitzbühler alpen nach kitzbühel - st.johann i.t. - fieberbrunn - st.ulrich am pillersee durchs pillerseetal - lofer - schneizlreuth - abstecher zum hintersee - schönau.


    zeitlich überhaupt kein problem, wir sind gegen 9:30 losgedüst und waren bis gegen 18:00 herum zurück, haben aber viele pausen gemacht und waren extrem gemütlich unterwegs, also es ginge auch schneller wen man will, und mit mopped sowieso -%-


    achja, hier die route in googlemaps mal zum gustieren. :guck: klick mich
    wie gesagt wäre ja evtl. ein vorschlag fürn september ;-)



    also leutz meldets euch an, es sind noch plätze frei


    /edit
    achja und hier die kuh die auf den bus wartet :mrgreen:

    Dateien

    • P1050524.JPG

      (167,13 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    4 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • sodale, andrea und ich waren am weekend am köse und habens uns mal wieder gut gehen lassen
    also ein besonderes Lob wieder mal an hiasei, besser gesagt an sein Personal (weil den chef soll man ja nicht loben :mrgreen: ;-) ) wie immer top essen und qualität GOO


    Hallo Heimo,


    das passt schon so....die Hauptsache ist das es dir und Andrea geschmeckt hat.


    Da du aber nach dem Verzehr unserer großen Portionen immer so satt warst das dein geliebter Eispalatschinken keinen Platz mehr hatte, habe ich Anweisung gegeben das du in Zukunft kleinere Portionen bekommst(natürlich zum gleichen Preis).;-)

  • naja hiasei, des problem sind ja nciht nur die großen portionen, ein weiteres problem is ja dass die dazu noch so gut schmecken dass man nix stehen lassen kann, und dann is der wamps einfach voll, da hat wirklich kein eispala mehr platz ;(


    aber ich werd mir schon wieder mal einen holen, keine angst :mrgreen:
    und des mit kleinere portion zum selbne preis des vergess ma gleich wieder mal ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Matthias,


    hiermit melde ich mich zum 4. KöSe-Treffen im September 2009 an. Ich benötige ein Einzelzimmer.


    Vielen Dank im voraus!


    Gruss
    Achim (=Pendolino)