Bin wieder auf´m Tourer.....

  • Jou jou, aber Krabben sind nich so mein Ding, ausserdem müsste datt biologisch richtig "Garnelen" und nicht Krabben heissen. Aber um auf Heimo´s Frage zurück zu kommen, ich war vom 20.6. bis heute in Büsum, bisken übern Deich gugge, aber nich mit Moped, sondern mit´m Caravan, daher keine weiteren Touren gedreht.


    Allerdings gab´s da ein Factory Outlet von Trigema unn ick heb mi goonz billich an lang Funktions-Unnerbüx mit Geleinlage kauft. Datt Dingen werd ich auf der nächsten längeren Tour testen, erscheint mir in Kombination mit der Wunderlichsitzbank ein gutes Popo-Setup für längere Strecken zu werden, Erfahrungsbericht folgt ;-) .

  • Nicht wirklich.... dachte eher an feurige Italiener oder Spanier....


    Na dann nennen wir sie doch "Guzzi mit Hängetitten", dann haste auch die Italo-Variante

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif