ST/STX Koffertaschen

  • Hallo Leute


    Gestern war die Begutachtung der Taschen, beide Taschenpaare sowohl das Paar für die ST als auch das für die STX sind von der Ausnutzung und Passform im Koffer einfach super und die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Das hört sich jetzt wie Werbung ist aber wirklich so, jeder Besteller wird sich selbst davon überzeugen können.
    Das Fazit kann also nur lauten:


    Sehr empfehlenswert (1+)


    Gruß


    Knobi

  • Danke Knobi! :M):M):M)


    Grüße an alle,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Und ich kann nur nochmals wiederholen daß ich Werner hier für den Aufwand große Anerkennung zolle. Da geht viel Zeit auf (wird ja vielleicht auch mal anderes zu tun haben) und ist ein rechter Aufwand. Da muß auch die Familie erst mal ohne Zoff mitspielen!
    Also wollen wir ihn nicht pushen, ich find's toll daß er's macht.

  • Hallo Werner,


    in diesem Moment sind meine Taschen angekommen. Sehen toll aus und auch die Qualitätsanmutung ist klasse. Bin total begeistert! :D Nochmals vielen Dank! (TIPP: Wer noch keine hat, sollte welche bestellen... :idea:)


    Gruß aus Fichtenwalde (bei Potsdam), Udo

  • Hallo Udo,


    keine Ursache, you are welcome!
    Ich wünsche Dir viele PANtastische Touren damit!


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Sie sind da und sie sind klasse, nochmals vielen dank für die mühe und prompte lieferung. jetzt könnte es mal ein paargrad wärmer werden damit man sie auch ausführen kann. :gr
    gruß Don Bodo

  • Hallo Werner und allen die geholfen haben.


    Ich wollte mich ebenfalls bedanken. Die Taschen sind wirklich eine Augenweide. Habe sie meinem Vater ( ebenfalls STX-Eigner) gezeigt.
    Was folgt ist ja schon klar.


    Ich brauche noch ein paar Taschen für die STX.


    Ebenfalls bestelle ich hiermit 2 Taschen für das TC der STX. Ich vertraue dir blind. Die gelieferte Qualität ist einfach nur gut.


    Ich hoffe ich kann mich einmal erkenntlich zeigen. :-gl


    In diesem Sinne alles Gute


    Dirk

  • Hallo Dirk,


    vielen Dank für das dicke Lob! :mrgreen:
    Die STX-Topcase-Tasche schiebe ich bei meinem Besuch in Sri Lanka an (fliege in gut 14 Tagen). Bis zur Auslieferung dauert es dann noch einmal 14 Tage. Bitte vergesse nicht, bezüglich Deiner Order wieder eine Mail zu schicken.


    PAN-Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo alle zusammen :D ,
    bin ganz neu hier und lese gerade das mit den Koffertaschen.
    Meine Pan habe ich gerade erst gebraucht gekauft und hole sie ab, sobald es wärmer ist.
    Vielleicht bei einer Nachbestellung bitte auch an mich denken!
    Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original von Horst46


    Hallo alle zusammen :D ,
    bin ganz neu hier und lese gerade das mit den Koffertaschen.
    Meine Pan habe ich gerade erst gebraucht gekauft und hole sie ab, sobald es wärmer ist.
    Vielleicht bei einer Nachbestellung bitte auch an mich denken!
    Vielen Dank im Voraus!


    Hallo Horst,


    immer raus damit!
    Email an mich (mit Adresse und Zahlungswunsch) und die Taschen kommen schneller als Du gucken kannst! :wink:


    Liebe Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    nochmal ein dickes Lob an dich.
    Meine Taschen sind heute angekommen, die Qualität ist schlichtweg super.Probepacken wurde schon absolviert, nun brauchts bloß noch (etwas) wärmer zu werden.


    Gruß
    Andy :D:D:D

  • Hallo Werner,
    vielen Dank für die schönen Taschen und Dein tolles Engagement in dieser Sache.


    Nun habe ich Taschen schneller als meine PAN.


    Gruß
    Horst Blass