Wer hat ein ST 1100 Gespann in Hessen

  • Hallo
    Nach zähen Verhandlungen mit meinem Händler und dem Tüv haben mir beide grünes Licht gegeben diverse Teile für ein ST 1100 Gespann in Eigenregie zu fertigen. Ich würde mir nur gerne ein Gespann vorher anschauen. ( keine Angst ich will nur kucken, nicht fahren ;-)
    Auch Gespräche würden mir helfen. In freier Wildbahn trifft man ja nur selten auf st 1100 Gespanne.

  • Wenn es dir zeitlich passt dann denke ich mal gibt es hier einige zu sehen.
    27.08.2009 - 30.08.2009 . Im Harz und dort in Braunlage.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • am letzten August WE sollten auf dem Euro Gespanntreffen in Weiswampach (Luxemburg) auch einige zu sehen sein.

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Hallo Panhard,
    Du schreibst nicht in welcher Gegend Du wohnst. Dann wird das mit dem angucken vielleicht etwas schwierieg. Ich wohne in Seligenstadt und habe einen Jewell an der Pan. Mein Freund hat EML GT2001 dran.
    Reiner

  • Ich wohne in der nähe von Alsfeld am rande des Vogelsberg. Ich fahr auch gerne ein Stückchen.

  • Ich fahr auch gerne ein Stückchen.


    Hi,


    wenn "ein Stückchen" bis Mönchengladbach ist (ca.280km), kannst du bei mir eine ST 1100 mit Hechard Squale anschauen, anhören ggf. auch anfassen, drauf + drinsitzen und wenn du lieb bist auch mitfahren!


    Gruß Uli


    p.s. ne Tasse Kaffe ist auch noch drin! ::-

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • +1
    ST1100 Gespann mit Flexit Beiwagen (meines Wissens das zweite in Deutschland, das einzige in Hessen)


    ciao


    frank

  • Ich habe ein ST 1100 mit EZS, Doppelsitzer.
    Wohne im Extertal ( Günters-Kurve )
    Du darfst es auch Probefahren.


    Gruß


    Günter