• Hallo Leute


    Ich wünsche euch allen ein schönes und moppedfreundliches Jahr 2004 und das Alles so kommt wie ihr euch das vorstellt.


    Gruß


    Knobi


    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo!
    Auch ich schliesse mich Knobi an.
    Euch allen einen guten Rutsch und eine schöne unfallfreie Saison 2004!!!


    Klaus

  • Auch wir wünschen aus dem gerade verschneiten Stuttgart
    allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viele schöne und vorallem unfallfreie Fahrten
    in der neuen Saison.


    Viele Grüsse
    Birgit und Mike

  • Auch von uns ein gutes Rüberkommen.
    2004 wird hoffentlich das Jahr der Grossen Ereignisse, auch ohne Mopped.
    Ich sehe mich Sonntags bei schönem Wetter schon "A....loch" rufen wenn die Jungs hier vorbeiziehen :-))
    Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
    Am 05.01. ist sie weg, es gibt wichtigeres im Leben als die eigenen Interessen.
    Ich wollte es ja so.


    HEUL


  • Häää :?: wie jetzt, ich hoffe doch das das grosse Ereigniss im nächsten Jahr auch in deinem Interesse ist :wink: :wink: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651



    Häää :?: wie jetzt, ich hoffe doch das das grosse Ereigniss im nächsten Jahr auch in deinem Interesse ist :wink: :wink: :wink:


    Was das betrifft:
    FREU


    Nur halt das die Dicke hat dran glauben müssen........
    Egal, die 3-4 Jahre gehen auch vorbei und dann schau ich bei Oliver vorbei...... (obwohl ich das zwischendurch auch machen werde, der hat so lecker Kaffee :-) )

  • Hallo Hajo


    Ne is klar, hab dich schon verstanden, wollte dich nur was aufheitern bevor hier alles nass wird :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Hajo


    Am 05.01. ist sie weg, es gibt wichtigeres im Leben als die eigenen Interessen.
    Ich wollte es ja so.

    Pragmatisch vollkommen richtig erkannt, Du gibts Deine bisherige Existenz auf und beginnst eine neue in dessen Zentrum alleinig das "Menschenjunge" steht ;)
    Ernsthaft, jegliche Entscheidung wird in Hinkunft von dieser Tatsache beeinflußt.


    Auch von mir alles Gute und unfallfreihe Saison '04

  • Jau moin,
    ich möchte mich Euch allen anschließen und wünsche allen nur das Beste!
    Hajo - auch ich habe vor 18 Jahren Deine Erfahrungen gemacht und muß ja z.Zt. -bedingt durch meine letztjährige Krankheit- auch wieder durch eine Mopedlose Zeit. Ich empfehle Dir, das Du die ersten Jahre mit Eurem Nachwuchs geniesst - die este Zeit vergeht viel zu schnell!!! (Ja o.k. ich spende 5,- ins Phrasenschwein, aber es ist echt so!)
    Hinterher ist die Freude auf was NEUES umso größer!
    In diesem Sinne wünsche ich allen hier, das immer alles
    rundläüft.

  • Hallo zusammen,


    für euch alle, zum neuen Jahr nur das Beste!


    "Unsere Silvesterbilanz darf nicht vergessen, auch alle diejenigen Dinge in Rechnung zu stellen, die uns im abgelaufenen Jahr ebenso mißlingen konnten. Das Erreichte wird erst vor dem Hintergrund des Gefährdeten richtig bewertet".
    Sigmund Graff (1898-1979)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • kommt alle gut rüber und habt ein tolles 2004
    alleine, zu zweit, zu dritt, zu viert, mit oder ohne mopped.
    hauptsache es geht gut


    gruss moni und thomas