verzieh mich....

  • heimo..... menno...... op's sind nicht schlimm..... spritzen auch nicht - wenn du am richtigen ende vom messer / nadel sitzt :-)


    alles gute...... kommt gut aus der narkose raus und träum nicht so viel vom bike bei der op......

  • eijo, bei sovieeeel Daumendrücken kanns ja nur gut gehen GOO;-)


    Dank Euch ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Sag mal Heimo, warum sucht das österreichische Krankenhaus ganz dringend einen handwerklich begabten freiwilligen Helfer? Er soll auch noch seinen Schlagschrauber, Flex und den Bolzenschneider mitbringen.... ...komisch... -%--%-



    Also: Kopf hoch! GOO

  • ... und lass dir das Metall der Entschrottung mitgeben. Der Klüngelskerl (fahrender Schrotthändler) gibt für Edelmetalle bestimmt noch `n Groschen.
    Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • puh :-? schlagschrauber und bolzenschneider lass ich mir ja noch einreden, aber flex :shock::shock: ich habs ja nur am knie und nicht aufm airbag :roll::mrgreen:
    naja vielleicht flexen se mir n bischen was davon ab, aber dann brauch ich wieder ne neue joppe um n paar nummern kleiner :roll::lol:-%- und n kleineres möppi, weil wie sieht dass den aus, so als spindeldürrer dann auf nem dicken möppi, des passt ja gar net -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Sag mal Heimo, warum sucht das österreichische Krankenhaus ganz dringend einen handwerklich begabten freiwilligen Helfer? Er soll auch noch seinen Schlagschrauber, Flex und den Bolzenschneider mitbringen.... ...komisch... -%--%-



    Also: Kopf hoch! GOO



    Bin schon auf dem Weg :mrgreen:

  • Hey Heimo, wir könnten dann ja ein Spielchen machen: wer die längste Narbe hat, bekommt von dem anderen ein Bierchen. Also überleg dir das mit der Flex nochmal, der Ralph hat extra die Schruppscheiben dabei :)

  • Bin schon auf dem Weg :mrgreen:


    :shock: das ginge mir gerade noch ab, nönö, bleib lieber wo du bist und such mal dien revier nach nem roten eindringling ab den ich dir geschickt habe :mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • :shock: das ginge mir gerade noch ab, nönö, bleib lieber wo du bist und such mal dien revier nach nem roten eindringling ab den ich dir geschickt habe :mrgreen::mrgreen:



    Wie du willst, aber beschwer Dich hinterher nicht, dass Du keine Schmerzen hast -%-

  • Hey Heimo, wir könnten dann ja ein Spielchen machen: wer die längste Narbe hat,


    mach ma lieber wer die meisten hat, dann hab ich schon gewonnen :mrgreen:


    hmm mal nachzählen,
    1,2,3,4,5,6,7, und DO nen neue dazu sind 8
    gewonnen :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • mach ma lieber wer die meisten hat, dann hab ich schon gewonnen :mrgreen:


    hmm mal nachzählen,
    1,2,3,4,5,6,7,8,9 und morgen nen neue dazu sind 10
    gewonnen :mrgreen:


    Okay, aber dann zählt die Gesamtlänge aller Narben!



    So sehn Sieger aus... Schalalalala !!! SIEGEROJO!!!!!

  • Nix da, bisher nur 2. Platz für dich. Außer, du bekommst morgen so´nen Lehrhauer an dein Knie, der erst mal auf der falschen Seite anfängt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!