Neue Email-Adresse

  • Wahrscheinlich bekomme ich noch noch heute, spätestens am Montag, eine neue Email-Adresse, die ich dem Team sobald als möglich mitteilen werde. Ein Wechsel von Versatel zur Telebim steht an. Wurde von mir auch schon mal im Beitrag "Saftladen" angekündigt.
    Hoffentlich komme ich nicht vom Regen in die Traufe? Da sich die Telekom, trotz Ankündigung bis spätestens 27.07. alles bereit zu stellen, bis gestern nicht gemeldet hat. Auf meine Nachfrage bei einem Besuch in einer Filiale, war das Erstaunen gross. Es stellte sich dann heraus, dass jemand meinen Antrag angefangen hat zu bearbeiten, dann aber im Nirvana verschwunden ist. Es fängt schon gut an! 0))((0:evil:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Einmal ne e-mail-Adresse bei web, yahoo, gmx o.ä. angelegt, und man muss nicht bei jedem I-net-Anbieterwechsel jedem seine neue Adresse mitteilen...

  • Ganz genau!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ebenso !GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Moin Löti,


    ich wünsche Dir möglichst keine Scherereien mit dem neuen Vertrag. Ich kämpfe derzeit noch mit ner Altlast Namens 1 & 1.


    Aber taugen tun die Telefonbuden eigentlich alle nicht so recht.


    :lol::lol::lol:

  • Einmal ne e-mail-Adresse bei web, yahoo, gmx o.ä. angelegt, und man muss nicht bei jedem I-net-Anbieterwechsel jedem seine neue Adresse mitteilen...



    Das erzählt ihr mir jetzt. :roll:


    Aber wie ihr ja merkt, bin ich wieder drin. Fragt mich jetzt nicht wie. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ganz allein und ohne Hilfe eines Computerfreaks hinbekommen habe. Aber zum "Aufräumen muss der sowieso noch zu mir kommen. Bei mir ist es mit meinem Computerwissen und das Verständnis dafür wie mit dem Tanzen. Da muss ich einfach mehrere Unterbrechungen in den Leiterbahnen meines Hirnmatsches haben!

    Neuen Splitter und NTBA mitbekommen, brauch ich aber angeblich alles nicht,
    da die Kiste ja auch vorher lief.
    Das dumme ist nur, dass ich aufgrund meines verschwundenen Antrages nur einen temporären Benutzernamen erhalten habe. Den "richtigen" gibt es erst Ende September. 0))((0 So Gott will!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)