Kalender 2010

  • Mich freut natürlich, wenn der Kalender gefällt :lol:


    Aber ich muss hier mal sagen: ohne die schönen Bilder hier aus dem Forum wäre das natürlich nichts geworden - deshalb: danke auch an die jeweilige Miss des Monats GOO (gemeint ist natürlich die entsprechende Pan) - aber auch an die, die es nicht durch die Vorauswahl geschafft hatten (zum Teil nur weil ein ähnliches Foto schon in einem anderen Monat zu sehen ist oder auch im letzten Jahr)


    Und ich hoffe natürlich auch auf neue Bilder im nächsten Jahr - dann kann ich da auch wieder was zusammenstellen - falls gewünscht.


    Und falls sich jemand wundert: ja ich habe ein paar neue Kennzeichen verteilt -%-


  • Und falls sich jemand wundert: ja ich habe ein paar neue Kennzeichen verteilt -%-



    ööööhm - schaade, lag meinen Kalendern nicht dabei - hatte mich schon aufs dranzangeln gefreut;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo allerseits,


    auch von mir vielen Dank an die Macher für den gelungenen Kalender.


    Ich habe aber leider das gleiche Problem wie Josef, das gut Stück ist eigendlich nicht zu verwenden, eingerissen und total in Falten gelegt!


    Gruß Thomas

  • grüezi mitenand
    auch bei mir in der Schweiz sind die Kalender angekommen in einem tip topen zustand.
    Danke René und allen die zum guten gelingen beigetragen haben.
    Auch wünsche ich jetzt schon allen vom forum eine schöne weihnachtszeit und "en guete Rutsch is 2010"

  • So jetzt gehen die letzten Kalender weg. Damit ist die Warteliste dann auch erledigt.
    Die entsprechenden Member haben eine PN und die, die nicht bezahlt haben, haben jetzt Pech.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Dann mußt den einen ja nur noch zum Lago bringen!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Gegen Aufpreis ist fast alles möglich!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Rene,


    da ich als beruflich Selbstständiger einiges zu tun habe, ich bin aus der im Forum am stärksten vertretenen Altersgruppe, die auch Leistungsträger der Gesellschaft genannt wird, habe ich meist anderes zu tun, als hier im Forum nach Kalendertermin Ausschau zu halten. Kurz ich habe mich eine zeitlang hier nicht sehen lassen.


    Deine Mail kam jedoch problemlos an und das bringt mich zu dem Vorschlag, die zukünftigen Kalender bereits bei der Bestellung mit einer Mailadresse zu verbinden, wohin dann die Benachrichtigung der anstehenden Auslieferung gehen sollte.
    Ob ich meine inzwischen bezahlten Kalender noch kriege warte ich mal ab, sonst gibt es auf dem Kontoauszug ja die Bankverbindung für die Rückerstattung.


    Unabhängig von der in meinem Fall zäh gelaufenen Abwicklung danke ich Dir für die Bereitschaft einen Kalender aufzulegen und die Arbeit des Versandes auf Dich zu nehmen.
    Nur, es gibt halt auch Leute, die sich nicht leisten können, Ihre Zeit nur in diesem oder jenem Forum zu verbringen, es gibt auch noch ein reales Leben neben dem Netz.


    Dennoch hoffe ich, wir lernen uns mal persönlich bei irgendeinem Treffen oder einer Tour kennen. Bis dahin


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch


    Andreas

  • Hallo Andreas,
    das ist ja bestimmt richtig, aber ich konnte erst etwas genaues sagen, als ich den Preis hatte.
    Zudem gibt es ja in deinem Profil, die Möglichkeit die PN an deinen email-Account weiterzuleiten, dann wirst du automatisch über jede PN informiert.
    Außerdem habe ich dieses Jahr das Problem der Zuordnung von Überweisungen, da dort oft der Nickname fehlt.
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

    Einmal editiert, zuletzt von stlocke ()