Kalender 2010

  • Hi Mike,


    wenn das erste Bild von Dir ist, wäre das ein schönes Actionfoto. Ist es von Dir? Dann hätte ich es gerne in voller Auflösung (wie es aus der Kamera kommt).


    Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden Bildern!


    Andy

  • Ist leider nur noch in dieser Auflösung vorhanden. Hab das Bild schon mal eingestellt und anstatt das Forenbild das Original gelöscht. Bin aber dabei neue zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Feelgood ()


  • wenn das erste Bild von Dir ist, wäre das ein schönes Actionfoto.
    Andy


    ich dachte ihr wolltet nur "echte" Fotos verwenden und keine Montagen -%- :mrgreen: :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • So is es Heimo kann aber noch werden. Brauche nur nen anständigen Knipser.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Feelgood ()

  • Es fehlen immer noch Adressen!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • So, Leute - ich habe (fast) fertig.
    Ein Problem habe ich noch: das Titelbild. Ich habe leider keine Bilder von der Groß-Gruppe bekommen, sowas würde ich aber gerne vorne drauf drucken (lassen) wollen.
    Hat noch jemand ein Gruppenbild (mit möglichst vielen Maschinen) mit nettem Hintergrund?
    Ansonsten schaut Euch bis zum Jahresanfang halt ein einsamer Scheinwerfer an....


    Andy

  • Servus Andy,

    kannst Du mit denen hier was anfangen? Wenn ja, sag welches, dann schick ich Dir das Original per mail.

  • Hallo Leute!
    Nachdem der Kalender 2009 schnell ausverkauft war, haben Andy und ich an eine Auflage 2010 gedacht.
    Also wenn da wieder Interesse besteht benötigt Andy verwertbares Fotomaterial. Die Bestellungen und den Versand übernehme ich dann wieder.
    Es ist natürlich schwierig eine Druckerei zu finden die eine kleine Stückzahl für uns anfertigt. Soweit meine Infos reichen, müßte man mindestens 50 Stück abnehmen.


    Ich würde auch einen nehmen und auch Vielleicht ein Foto beisteuern.Da wir am Sonntag eine Ausfahrt machen mit dem STOC Brunswik kannst Du Dich gern mit mir in Verbindung [email]setzen.
    Pan Gruß aus Hannover
    Günter

    Einmal editiert, zuletzt von G.Siegmann ()

  • Hi Wolfgang,


    da könnte was draus werden, schicke mir mal Nummer 2 und 4 von der ersten und Nummer 1 von der Zweiten Charge.
    Ich schau die mir mal im Original an und sehe was ich verwenden kann (andy_gespann ät versanet Punkt de).
    Danke schon mal.


    Andy

  • Bestellungen bitte, per PN mit Lieferadresse, an mich!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!