Pflaumenkuchen!

  • @ Kerstin
    Kein Problem - 2010
    Sollte nur rechtzeitig wissen :
    Wann - Wer kommt - Wer bleibt
    Dann können wir alles organisieren.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Dass Ihr danach schon wieder Kuchen essen konntet :shock:



    Bin doch nicht zum Verhungern auf die Welt gekommen, das war um 9.30 Uhr, da war´s um 14.50 Uhr höchste Zeit, um der Futterluke wieder was zuzuführen, wobei Fleisch natürlich reizvoller gewesen wäre :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Booahhh, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich doch glatt über Brilon heimgefahren. Bundesliga hatte ich ja während unserer Rückfahrt im Radio live verfolgen können......... =scheisskram=

  • Bin ich ja auch schon lange wieder zu Hause, hab das Töff in die Garage und ihm gedroht, wenn es nochmal so´n schxxx macht, hol ich mir eine Harley....:evil:
    Was war passiert? Nach Kaffee, Kaffe, Kaffee, Pflaumenkuchen und Christstollen (ja, ihr habt richtig gelesen;-)) bei Knobi vom Hof und der erste Abbiegeversuch gestaltete sich doch recht zäh, der 2. übrigens auch.... kann doch nicht am Kuchen gelegen haben - ab an die Tanke, Kontrollgerät Reifendruck befleißigt und :shock: 1,9 Bar in der Pelle. "Tankwart, du bist ein Schlönz, du musst das Ding mal warten lassen" Morgens hatte ich noch geeichte 3,1 drauf und nun sowas. Also vollpumpen und guckst du, nach der nächsten Kontrolle 1/2 Stunde später wieder 0,7 Bar futsch. :roll:
    O.K. habe mich dann durchs bergische Land von Tanke zu Tanke gehangelt und war auch irgendwann ganz vorsichtig zu Hause.
    Aber alles zusammen ein echt lecker Tag - Dank nochmal an Sigrid, Knobi und ihre Kaffemaschine, die schon lange nicht mehr so malocht hat und auch an Kerstin für die 7 Bleche Prummetaat. *dickeplauzesmily*
    Wer hatte eigentlich den Christstollen angeschleppt? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • So, bin auch wieder da :mrgreen:


    meine Heimfahrt war nich ganz so trocken, hab mich dan von heller Bewölkung zu der nächsten geplant,-%-


    Um kurz vor 9 bei Knobi los und um kurz nach 19 Uhr zu Hause genau 550,5 Kmchen GOO und Gesamtzeit 10 Stunden 22 Minute - Fahrtzeit 8 Stunden und 5 Minuten:mrgreen:


    War ein KLASSE Wochenende GOOGOOGOO


    Dankeschön nochmals an ALLE, die was organisiert haben und besonders Danke an Knobi für das rollende SchlafzimmerGOO

  • wir möchten uns auch für die nette Einladung bedanken.
    Es war ein schöner Nachmittag.
    Liebe Grüße an die Gastgeber, die Bäcker und die restlichen Paner.


    So ein kleines PUF sollte man öfters machen.



    Liebe Grüße aus Beuel
    Werner u. Chefin

  • Was zieht ihr da denn schon wieder auf ?? Großevent ?:twisted:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street