Pflaumenkuchen!

  • Nachdem wir das Thema in verschiedenen Threads immer mal wieder angerissen haben, könnten wir ja nun Nägel mit Köpfen machen...


    1. Hannes bringt die Sahne
    2. Ich mach den Kuchen
    3. Knobi wollte den Platz spendieren
    4. Ralph bringt den Kaffee mit ;-)


    Kommen wir zur wichtigsten Frage überhaupt:


    Wann?


    Mein Vorschlag wäre das erste oder zweite Septemberwochenende.


    Zweitwichtigste Frage:


    Wer kommt? (Muss schließlich kalkulieren, wie groß der Kuchen sein muss)
    Hab ich was wichtiges vergessen?


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen


  • Klappt nicht mehr;(;(;(


    September verplant, da PG & Köseetreffen , muß der Rest der family gehören, sonst werd ich langsam ausgebürgert:oops:

  • Hannes kommt, sonst habt ihr ja keine Sahne. :)

    aber 5.9. wäre bei mir verplant, unverschiebbar...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Wenn sonst keiner mehr kommt, reicht ein Blech für alle....-%-


    Wie wär's mit dem 12.09.?


    @Ralph
    Wir heben dir ein Stückchen auf

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Um Pflaumenkuchen-%-


    Toll:roll:Ralph, danke für die erschöpfende Auskunft und wann, wo, in welchen Zusammenhang? Gibt da einfach nur jemand einen aus oder wird vorher noch ne Tour gefahren oder wie:?::?::?:.

  • Toll:roll:Ralph, danke für die erschöpfende Auskunft und wann, wo, in welchen Zusammenhang? Gibt da einfach nur jemand einen aus oder wird vorher noch ne Tour gefahren oder wie:?::?::?:.


    Mein lieber Gerd,


    lies doch mal von vorne -%-


    Das ALLES ist doch noch in der Planung:roll:

  • Das ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich den Thread genau durchliest.


    1.
    Kerstin hat sich bereit erklärt, für Interessierte einen Pflaumenkuchen zu backen und diesen dann gemeinsam mit den Interessenten zu verzehren. Ihre Befähigung im Zubereiten von hervorragenden Backwaren sind etlichen Usern, so auch mir, in bester Erinnerung geblieben :lol:


    2.
    Hannes muss auch was tun, also kommen und Sahne mitbringen (Sprühsahne oder wie, Kerstin ...??? :shock: )


    3.
    Knobi stellt seine Behausung/Terasse als Meetingpoint zur Verfügung, nur hat er sich bislang dazu noch nicht eingelassen, also ist der Treffpunkt noch in der Schwebe, da er auf den Wink mit dem Zaunpfahl zumindest öffentlich noch nicht angesprungen ist ;-).


    4.
    Ralph hätte den Kaffee mitbringen sollen, aber der ziert sich noch, er fährt lieber in Luxushotels im Harz oder geigt mit seinem Lieblingsöstereicher am Königssee durch die Gegend :mrgreen:


    5.
    Als Termin hat Kerstin den 12.9 ausgerufen, so keine Gegenstimmen kommen.


    Alles Roger ?

  • Gerd, so wie Olli schreibt. Der damalige Fred stand aber in der Grölecke und ist ein Opfer der 14 Tage- Löschung geworden.
    In diesem Fred hatte Knobi ganz kurz eingeworfen, wenn wir gar nix finden würden, könnten wir ja bei ihm aufe Terasse.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch wenn ich gerne mal ein paar aus dem Forum persönlich kennen möchte und es eventuell bei mir in der Nähe stattfindet:


    Im September/Oktober gibt es bei mir kaum einen passenden Termin.
    (das kommt davon wenn ich außer der Pan noch aktiv Klassiktrial fahre)


    Ich ünsche Euch viel Spaß
    Michael