Rücklicht zu schwach beleuchtet

  • Hallo Günther,


    das scheint mir eine sehr gute Idee, wenn:
    1. die Lichtausbeute tatsächlich signifikant steigt (vor allem beim Schlußlicht) und
    2. die Bremslichtschalter den stärkeren Stromfluss vertragen. Beim Ampelstopp, 60 - 90 Sekunden, an leicht abschüssiger Stelle, bedeutet dies, dass der von ca. 3,5 A auf 7 A verstärkte Stromfluss verkraftet werden muss.


    Weiß das hier jemand, was die Stopplichtschalter dazu sagen? Hannes? Manfred?


    Auf jeden Fall bin ich auf die Bilder gespannt!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Achim,
    wie schon geschrieben : ich habs ausführlich getestet und zwar bevor ich alles wieder zusammengebaut hab. So lange bis die Bakterie so gut wie leer war. Ich wollte nähmlich nicht unterwegs vor einem rauchenden Haufen stehen was was vorher mal ne Pan war.
    Leider kann ich zur Zeit Bilder lediglich einscannen, nur dazu muß ich sie erst haben.
    Gruß
    Günther #138

  • leider ist das vollkommen ausverkauft,ich will probieren das wieder zu bekommen
    aber ist nicht einfach (muste aus der USA importeren)
    der produzent ist bankrott (der kredietkrise auch inn der USA)
    wenn ich was habe/bekomme dann melde ich mich auf das forum

  • 1. Bestellung!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • leider ist das vollkommen ausverkauft,ich will probieren das wieder zu bekommen
    aber ist nicht einfach (muste aus der USA importeren)
    der produzent ist bankrott (der kredietkrise auch inn der USA)
    wenn ich was habe/bekomme dann melde ich mich auf das forum



    Das wäre eine super Sache!
    Da wäre ich auch dabei. Genau die richtige Fackel für jede Tageszeit!
    Wäre klasse, wenn Du dort etwas findest.
    Ich suche schon seit langem nach einem LED-Tauschglas und bin bisher nicht fündig geworden.
    Der einzige Anbieter und Hersteller in der Bucht wurde von mir auch schon angeschrieben - er plant aber leider keine Produktion für die Pan. Weder für die 1100er, noch für die 1300er :(


  • Das wäre eine super Sache!
    Da wäre ich auch dabei. Genau die richtige Fackel für jede Tageszeit!
    Wäre klasse, wenn Du dort etwas findest.
    Ich suche schon seit langem nach einem LED-Tauschglas und bin bisher nicht fündig geworden.
    Der einzige Anbieter und Hersteller in der Bucht wurde von mir auch schon angeschrieben - er plant aber leider keine Produktion für die Pan. Weder für die 1100er, noch für die 1300er :(


    Hallo Michael,


    kannst Du mir mal den Hersteller nennen? Ich wuerde auch gern Kontakt aufnehmen, um zu checken, ob er mir auch was fuer das Boot anbieten kann.


    gloster11

  • Hallo Tukkerpanmn,


    Bin auf jeden Fall auch mit dabei!!!!!!!!!!!


    Pan-Gruß
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Krause #1209 ()

  • Beteilige mich an der Aktion.
    Für mich Bitte einmal mitbestellen.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.