• Hallo Pan-Gemeinde,


    nachdem ich schon seit gut anderthalb Jahren im Forum angemeldet bin und mit viel Interesse eure Beiträge gelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Ich bin mit Ende 40 angefangen, Motorrad zu fahren. Meine erste Maschine war eine Deauville, später eine Varadero. Dann letztes Jahr eine STX. Mit der bin ich inzwischen 13.000 km gefahren, unter anderem in den Dolomiten (im September wird es Österreich/Ötztal sein). Außer einem Stecker für mein Navi und einem Topcase ist die Maschine so, wie ich sie vom Händler bekommen habe. Wie sagte eine Pan-Fahrerin auf dem Köterberg: Sie ist ja im Urzustand, sieht man selten.
    Ich wollte ein Motorrad, mit der man bequem zu zweit fahren kann, die ausreichend Platz für Gepäck hat und über ausreichend Drehmoment verfügt, um entspannt zu reisen.
    All das habe ich bei der STX gefunden. Sie ist für mich das ideale Motorrad. Das sieht meine Frau auch so und fährt gerne mit.


    Auf weitere interessante Themen


    Werner

  • Hallo Werner, ein herzliches Willkommen aus Schleswig-Holstein. Wünsche dir immer eine knitterfreie Fahrt.

  • Hallo Werner,
    ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen
    die linke Hand zum Gruß


    ____________________


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Werner, auch vom Steinhuder Meer ein freundliches ::-

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Ebenso aus dem nördlichen Kohlenpott ein freundliches Willkommen im wahrscheinlich ältesten Moppedforum der Welt ;-) (nach Altersstatistik)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • und aus dem Schwobalänle auch
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.