Elefantentreffen 2004

  • Hallo zusammen,


    Links: Ich habe die Verlinkung mittels Hoverbuttons überarbeitet und kann diese nun mit allen gängigen Browsern bei mir darstellen. Es sollte nun bei Euch auch funzen. Bei der Erstellung werden nicht alle HTML Tags von allen Brosern gleich interpretiert. Ich habe daher nun eine andere Variante der Darstellung gewählt.


    Elefantentreffen: Ich fahre nun schon seit 9 Jahren zum Treffen in den Bayer. Wald. Es ist einfach toll dort und ich werde mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder hinfahren. Das es Hotels oder Pensionen gibt ist mir bekannt. Trotzdem bevorzuge ich das Zelten. Da bekommt man einfach mehr Kontakt zu den Nachbarn. Mir ist es im Hotel schon passiert, daß ich 14 Tage drin war und wußte nichts von nebenan. Auf der Anfahrt waren wir allerdings auch gezwungen eine Übernachtung im Hotel einzulegen (die ganze Geschichte ist im Netz nachzulesen: http://www.stoc-saar-pfalz.de unter Bilderalbum). Wegen plötzlichen starken Schneefalls zwischen Nürnberg und Regensburg am DO Abend war eine Weiterfahrt auf der Autobahn zu gefährlich zumal auch diese am Schluß zugeschneit war.


    Wer mal Abenteuer pur und ein Treffen der besonderen Art sehen will muß es sich mal anschauen. Wo sonst sieht man Biker aus allen Ländern Europas (von Spanien bis Russland) auf einem Haufen.


    Auch wenn es dieses Jahr besonders schwierig war hinzukommen - es hat sich gelohnt. Ich würde auch unter gleichen Bedingungen jederzeit wieder fahren.


    Nun aber viel Spaß beim lesen und Bilder anschauen.


    P.S.: Heute haben wir bis zu 20 Grad bei uns in Mannheim - kaum vorstellbar das es vor einer Woche noch geschneit hat wie wild. :D:D:D

  • Da ist halt noch gewisser Enthusiasmus dahinter, im Zelt hausen muß ich zwar generell nimmer (das hamma in der Armee gemacht...) aber im Winter rumdüsen tue ich fallweise auch, sogar mit Sozia :)
    Generell gibt es ja auch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung...