Honda-Tour 2004

  • Wäre cool wenn mir jemand die zur Pan-Tour relevanten Seiten einscannen könnte; email addy steht im Profil.
    thanx

  • Hallo Ferro Karr


    Ich hab das Heft bei mir rumliegen, wenn du mal reinschauen oder irgendwas rauskopieren möchtest, du weist wo ich wohne :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Martin


    Das was Werner weiter oben an Info eingestellt hat ist schon Alles, mehr gibts zu der Pan Tour nicht :(


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Hallo Martin


    Das was Werner weiter oben an Info eingestellt hat ist schon Alles, mehr gibts zu der Pan Tour nicht :(
    Gruß
    Knobi


    Hi zusammen,


    stimmt genau Knobi! Wenn ich mehr an Infos gehabt hätte, dann würde es oben stehen. ... (Ich nix meine Hose mit Kneifzange zumachen) :lol:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Das was Werner weiter oben an Info eingestellt hat ist schon Alles, mehr gibts zu der Pan Tour nicht :(


    Wenn ich mir allerdings die o.a. Beschreibung durchschaue, dann sollte es im Grossen und Ganzen die normale "Trentinotour" sein.


    Ich frag mal nach.

  • Hallo Matthias


    Vielen Dank, das sind doch mal Info´s GOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Genau Mathias,


    vielen Dank für Deine Mühen! GOO


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi,


    habe auch schon überlegt, ob ich bei der Tour mitfahren soll. Ob der Tourguide von Actionteam auch eine Pan fährt? Als alternative könnte man eine solche Tour auch selbst organisieren, dann gibt es keine Probleme mit den Terminen. Ein paar Tage werde ich das Trentino schon mal im Mai erkundigen. Es ist einfach eine sehr schöne Gegend und eine meiner Lieblingsstrecken geht vom Gardasee am Lago di Valvestino entlang zum Lago d'Idro.

  • Zitat

    Original von Werner#802


    Ob der Tourguide von Actionteam auch eine Pan fährt?

    Werner, klar fahre ich eine PAN, ztztztzt, allein die Frage, und wenn wir zwei Gruppen werden, der andere faehrt auch eine.

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Werner, klar fahre ich eine PAN, ztztztzt,


    Dann treffen wir uns ja erst mal in Weiskirchen