Honda-Tour 2004


  • Zrudi,
    was nimmst Du denn pro Stunde :?::lol:

    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich will nicht unverschämt sein.
    In meiner Bescheidenheit dachte ich mal wie folgt:


    Sind 20 Euro für die Stunde fahren in Ordnung?
    Ich hatte so an 10 Euro für die restliche ( vorbereitungs ) Zeit gedacht.


    Ach: was ist mit den Getränken am Abend? Wer würde die bezahlen?


  • Hi Thomas,
    wie Du schon sagst, --- 8 x 5 = 40 ... Aber 8 Stunden reine Fahrzeit kommen (nach meiner Erfahrung) nie zusammen, wenn mehr als 3-4 Bikes zusammenfahren. Es geht mit dem Frühstück schon los. Jeder hat da ein anders Tempo. Ruckzuck ist es 10 Uhr. Dann Mittagessen und noch 3-4 normale Zwischenstops. Wenn Du alles von den 8 Stunden abziehst, kommst du auf 5 bis 6 Stunden reine Fahrzeit. Somit auf 200 - 300 km (bei Kurvenreicher Strecke). Du kannst natürlich auch 8 Stunden Fahrzeit + Pausen rechnen, aber wer will noch um 20.30 Uhr auf dem Hobel sitzen? --- Ich fürchte, - die Wenigsten!
    --- Ich hab's oft genug erlebt ---


    Nix für ungut :wink:
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von zrudi




    Ach: was ist mit den Getränken am Abend? Wer würde die bezahlen?


    Ich, --- wenn Du vorher immer schön alle Mopeds badest und ein paar Lieder schmetterst :!::lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    aber wer will noch um 20.30 Uhr auf dem Hobel sitzen? --- Ich fürchte, - die Wenigsten!--- Ich hab's oft genug erlebt ---

    Die Portugiesen und Spanier reiten bei solchen Events nie vor 21~22h wieder ein, die haben einen ganz anderen Rythmus, 3h Mittagspause und so...

  • Beim Baden der Mopeds bin ich nicht so gut. Ich glaube man könnte in der Beziehung ruhig Schlampe zu mir sagen. Das ist aber das kleinere Übel.
    Wer mich einmal hat singen hören, der lädt mich immer wieder zu seinen Feinden ein.
    Ich glaube, ich bin für die Tour unter diesen Umständen doch nicht wirklich geeignet. Schade.

  • Ich habe folgende Terminliste von Honda
    05.06.-12.06. Apennin
    10.07.-17.07. Westalpen
    01.09.-05.09. Elsass
    05.08.-08.08. Harz
    Dies sind Modellfreie Termine, muss halt nur Honda sein
    25.08.-29.08. Varadero-Tour Friaul
    05.09.-10.09. Pan-Tour Trentino

  • Zitat

    Original von Matthias#28



    Die Trentinotour kenne ich sehr gut, da ich hier oft als Tourgay eingeteilt bin, und ich kann nur sagen die angegebenen km sind in 8 Std. gerade so zu fahren!!!!


    Hallo Matthias,


    ... ganz meine Meinung, ... es soll aber Leute geben, für die es eine leichte Übung ist. :wink:
    Ach ja, ... und vielen Dank für die ausführliche INFO!


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Ich wurde als "Tourgay" uebers Actionteam angefragt.


    HUH?!....ehm...Matthias?...dachte auch da geht's eher um's Mopedfahren...diese 'Blue Oister Bar'-Typen in Leder finden sich doch normal eher auf Hardley Worthitsons??... :?


    Aber ich bewundere Deinen Mut Dich hier im Forum zu outen.... <prust! :lol: >....