PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • Hallo Ulli und Reinhard,
    schön, dass Ihr dabei gewesen und wieder gut zu Hause angekommen seid!
    Wie bereits gesagt, die Treffen leben von seinen netten Teilnehmern.
    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • Es ist Juli und P&F 2010 ist schon Vergangenheit.


    Angefangen hat alles vor einem Jahr mit einer Idee von Matthias Wede und mir und nun ist alles schon wieder vorbei.
    Schade, uns hat es riesigen Spaß gemacht, ich hoffe, den Teilnehmern auch.
    Der STOC-Nord ist teilweise schon am Donnerstag angereist und hat den Abend in gemütlicher Runde mit ebenfalls früher angereisten PANern oder Freunden verbracht.
    Am Freitag wurde dann bei Sonnenschein und fast blauem Himmel die nähere Umgebung erkundet.
    Einige waren zu Fuß im Ort unterwegs, die anderen strapazierten ihre Reifen noch einmal bei einer flotten Kurvenfahrt, denn Kurven gibt es hier reichlich.
    Und dann kamen die Gäste, während der STOC-Nord schon gemütlich im Biergarten saß und das eine oder andere Bier „vernichtete“.
    Gegen 19.00Uhr wurde gegessen und danach ging es runter an die Bar und es wurde mit PANern und Freunden bis ca. 22.00 Uhr geklönt.
    Der Samstag war vom Wetter her leider nicht so schön. Anfangs bedeckter Himmel und nach dem Mittagessen leider strömender Regen.
    Die Touren haben aber trotz ein paar kleiner Navaussetzer allen gefallen. Hoffe ich wenigstens.
    Von der Tour zurück, wurde gegrillt und ab gings in die Bar. Wer Tanzen wollte, konnte hier sein Tanzbein zu flotter Discomucke schwingen. Es gab tatsächlich auch ein paar „Eintänzer“.:mrgreen:
    Wer lieber nur quatschen wollte, konnte sich in den Nebenraum zurückziehen. Ich habe noch nie einen so netten Abend an dem soooo viel gelacht wurde, bei PANer & Friends erlebt.
    Mir hat es gut gefallen, ich hoffe euch auch.
    Dieses Treffen hat Matthias und mich überzeugt. PANer & Friends darf nicht „sterben“; es muss ein Treffen 2011 geben!
    Und so haben wir für 2011 wieder etwas in der Planung.;-)
    Näheres darüber gibt es in ein paar Wochen. Dann habe ich mir das Hotel angesehen und hoffentlich einen annehmbaren Preis für unser Treffen ausgehandelt.


    Danke allen noch mal die dieses Treffen mit ihrem Erscheinen am Leben halten.
    Claus


  • Und so haben wir für 2011 wieder etwas in der Planung.;-)


    Auch wenn das Eine oder Andere vielleicht nicht so ganz rund lief und man hie und da etwas anders machen könnte (wer´s besser kann kann sich ja freiwillig melden):
    Ich freue mich schon jetzt auf 2011 und hoffe, das der Termin in meinen Kalender passt!
    Schon mal im Voraus Danke für Euer Engagement!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif