PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • Hallo Pan & Friends - Community,


    da wir auf dem Pan Gathering im Harz von zahlreichen Leuten angesprochen wurden, ob es 2010 wieder das beliebte Treffen PAN'ner & Friends gibt, haben wir uns kurzerhand entschieden die Sache anzugehen.


    Zuvor haben wir uns jedoch mit den Vätern dieses Treffens ( Alfons #45, Bärnd #46 und Matthias #28 ) abgestimmt ob wir "PuF" in deren Sinne weiterführen können. Nach positiver Rückmeldung planen und feilen wir nun.
    Ein Termin ist bereits gefunden:
    Fr. 11.06. bis So. 13.06.2010 - diesmal soll es ins Rothaargebirge / Sauerland gehen !


    Damit sind wir terminlich bewusst vor den Sommerferien 2010 geblieben. Zudem steht im August die Sail 2010 an, im September 2010 das Pan Gathering in England - so ist die Wahl auf Juni 2010 gefallen, um nicht mit den Ferien bzw. den anderen Terminen zu kollidieren.


    Es gilt noch einige Kleinigkeiten zu klären, dann wird die Anmeldung möglich sein. Wir hoffen, dass wir mit Eurer Unterstützung an die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre anknüpfen können.


    Näheres folgt demnächst - aber bitte tragt Euch den Termin doch schon mal fett im Kalender 2010 ein. Wir freuen uns drauf !


    Das Orga Team:
    Claus Arnold # 500 (http://www.cd-arnold.de)
    Matthias Wede # 52

  • Da simma dabei, dat is prihima.....GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ...und endlich mal an einem anderen Ort.
    :M) Respekt -Respekt meine Herren !!!GOOGOOGOO


    Ich freue mich schon darauf.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Matthias, nach diesem für mich "blöden" Jahr, sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Stehe in enger Verbindung mit Claus!

  • bischen weit weg und der termin passt ah net :(

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich schließe mich den dicken Lettern von Axel an und freue mich schon jetzt!!!
    Der Termin wurde vorgemerkt...
    Heinrich aus Frankfurt am Main.

    Es hätte schlimmer kommen können...


  • Der Termin wurde vorgemerkt...


    Heinrich, ich glaube nächstes Jahr wird Dein Jahr!:lol:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif