PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • GOO


    Eins von meinen Schäfchen hat letzte Nacht gebucht, der hat dann wohl eines der letzten Einzelzimmer bekommen.
    Wie war das noch gleich mit den Kopfprämien.....-%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    2 Mal editiert, zuletzt von Axel#561 ()

  • Hallo zusammen,


    wenn Kopfprämie verteilt wird stelle ich mich auch in die Reihe zum Hände aufhalten. :lol:
    Eine Blau Weisse LT mit Sozia habe ich auch zu vermelden

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Es sind noch auffallend wenige Fremdfabrikate gemeldet! Wo sind denn die ganzen RT, GTR, FJR undalleswasdasalphabetsonstnochhergibt-Treiber? Nicht das nachher behauptet wird die Pan-Treiber hätten gar keine Freunde!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Axel, die sind alle wieder auf Pan umgestiegen-%-:lol:


    Das ist die einzig plausible Erklärung!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif



  • Hallo Uli,


    hab erst nicht so genau verstanden, was Du mit "Mann nähert sich" gemeint hast. Aber jetzt sehe ich, dass Du ne GL chauffierst! Glückwunsch! Gibt´s denn noch mehr in Deinem näheren Umfeld, die sich verändert haben bzw. wollen (werd jetzt mal die Angaben unter dem Avatar ein wenig genauer beäugen).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Axel,


    danke für die Glückwünsche. Es ist übrigens eine 2007 er in Cabernet red metallic mit 10.000 km auf der Uhr. An sonsten hat sich in näheren Umfeld wohl Mopedtechnisch nichts geändert. Mein "nächstes Umfeld" hat auch noch Ihre R 1200 GS ;-).


    Übrigens: Tausche Protektorenkombi Gr. 54 gegen 12 Volt Mikrowelle ! :lol:


    Gruß


    Uli

  • Hallo Uli
    Auch aus dem Schwobaländle - Glückwunsch zur Neuen -
    Hauptsache HONDA:lol:
    Gruß auch an deine GS 1200
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi Karl Heinz.
    Hast recht hauptsache ist und bleibt HONDA!!!!!!



    ______________________________


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Uli


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" :mrgreen: Aber irgendwie näherst du dich von der falschen Seite. ;-) :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.