Saisonabschluß Süd

  • Servus Erich,

    geplant ist bis jetzt noch nix. Aber wenn Interesse besteht ist schnell was gemacht. An was hattest Du gedacht...1 Tag, 2 Tage oder mehr, ich bin für alles offen.-%-
    Saisonende ist ja erst in 6 Wochen. Da sollte schon noch was gehen.

  • Hi Wolfgang.


    Was bestimmtes habe ich eigentlich net gedacht. Evtl. die Sinsheimer Motorradtage vom 02-04.10 als Aufhänger.
    Ne Übernachtung wäre a net schlecht. Kamma sich ein bißchen besser kennenlernen und Weiterherkommende können wenn Sie wollen auch mittun.


    Sin halt so Gedanken.

  • Na da schau hin, heute morgen habe ich mir überlegt ob ich den Thread vom letzten Oktober mal aufwärmen soll! Da war der Erich schneller als ich.


    Wenns wieder ne Sonntagstour gibt, dann wär ich dabei (wenn ihr mich wieder mitnehmt). Bei Übernachtung muss ich erst planen...


    cu,
    Motte...

  • Hallo Südpaner.

    Scho alle im Winterschlaf??




    Hi Alter,:lol:

    ich hab die Woche mal mit Achim telefoniert. Wir werden Anfang nächster Woche mal das Wetter beobachten und wenn es passt So den 11.10. mal anpeilen.
    Sollte das Wetter nicht mitspielen haben wir nach hinten noch Ausweichmöglichkeiten.

    Also nächste Woche Forum beobachten.

    Da wir die Saison auf dem Hesselberg begonnen haben, und der ja auch ziemlich zentral liegt, schlage ich vor dort auch die Saison zu begraben.

  • OK. Wann ? Sollte Skymen bis dann noch nicht geliefert haben trete ich in
    Vorleistung. Anschließend aber eine schöne Ostalb- und Schwäbischer Wald - Tour.


    Das hört sich doch gut an!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!


  • Jou, und beim Ernst vorbei, Kuchen essen..................


    Hans, hast gelesen. Schön Forum lesen. Bis................

  • Hallole zusammen im Wilden Süden
    Wie sieht es am jetzigen Wochenende aus.
    Hab mit Ernst telefoniert - wer hat was geplant.
    BITTE mit Ernst in Verbindung setzen.
    SORRY aber in den Norden möchte ich nicht fahren
    denn Wetter.com meint das es da regnet und auch mit RUKKA macht es keinen Spass im Regen zu fahren deshalb bleibe ich im Süden der Republik.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.