Mal wieder Ebay

  • Verkauft sich von selbst.
    Habe vorigen Sommer meine '92er mit 156.000km um EUR 4000,- verkauft, ohne Verhandlung.
    Kam, sah und legte die Kohle hin "kannst mir's noch zu mir rüber fahren? Hab keine Anmeldung..."
    Klar, wir liefern, frei Haus, und mit Topcase ;)

  • das lässt hoffen doch noch ein wenig geld zu bekommen. kann solche zahlen ja kaum glauben. aber wär ja nett.

  • Verwundert hat mich, daß die PAN auf 34 PS gedrosselt war. Kann man die PAN überhaupt mit 34 PS fahren?

  • [quote='Andi#87']Also:


    So gerne wie ich PAN´s ja mag abba hier geht eine 13 Jahre alte PAN ohne ABS für mehr als 4000€ über den Tisch...


    also ich würd soviel nicht ausgeben. Bei Ebay gehen manche Sachen ja auch teurer weg wie man sie sonstwo einfach kaufen kann ohne Auktionen. Iss wohl nur weil sich einige nicht vorher über aktuelle Preise informieren.
    Vor 14 Tagen gingen die Windabweiser für die Spiegel auch teurer weg wie ich sie beim Honda Dealer bekomme. Jeder wie ers will :roll:
    Gruß
    Oldie

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Michael,


    ... ist doch ein geiles Angebot! Ich benötige noch "SIEMENS LUFTHAKEN" und nen Satz "GERÜSTLÖCHER" für meinen Hausumbau,
    ... ob ich die auch bei Ebay bekomme :?::lol::-feu

    By the way: das Motto von Ebay ist, " jeden Morgen steht jemand auf, der noch dümmer ist als du"!


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • also einem für 10.50 € Luft zu verkaufen ist echt der Hammer......ich bin Sprachlos über soviel Blödheit

  • Michael,


    diese Auktion war vor 4 Wochen schonmal drinnen und wurde 1 Tag vor Ende gestoppt. Dem Verkäufer gehört sicherlich ein Joke Bambi überreicht und dem Käufer...... :!::!:


    Bin mal gespannt, was da verschickt wird.


    @ Oldie: Ich hab auchschon bei Ebay Gebrauchtsachen teurer verkauft als sie im Laden neu sind! :wink:

  • Also ich hätte noch ne Packung gebrauchte Papiertaschentücher. Ob da auch jemand interesse hat? Was meint Ihr, Startgebot von 1€ ist zuviel? :P