Wo ist die ST1100 Page

  • Hallo @


    Vielen Dank für die guten Wünsche, ich hoffe aber auch das ich alles zu eurer Zufriedenheit erledigen werde und ihr am Anfang etwas Rücksicht nehmt, da ich mich mit den Feinheiten der Forentechnik noch nicht so auskenne. :oops::roll:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Hi Leute,
    ich als Dumm-User kann nur sagen, daß Knobi mir schon jetzt mehrere Male aus der "Patsche" geholfen hat und ich denke wenn "mann" sich früh genug über Probleme unterhält kann man sie auch lösen. Von mir gibt es jedenfalls schon jetzt ein GOO
    für Mut und Zeitaufwand!!
    Gruß
    Sugar

  • ..tach auch, :twisted:


    muss mich da den vorherigen kommentaren voll und ganz anschließen.


    bin neu im forum und nicht gerade betraut mit der materie....


    und was soll ich noch sagen, knobi anmailen und problem wird gelöst...


    :FS_ danke für deine unterstützung !!! mach weiter so, du bist genau der richtige mann für diese verantwortungsvolle und zeitaufwendige sache !!!


    gruß


    martin