Werkstatt & Werkstattkosten Raum Hamburg


  • Das ist natürlich auch meine Stammadresse, weil eben um die Ecke mit guter Arbeit und super Service, auch beim Gespann.


    gloster11

  • Wegen ein paar blöde Reifen zu wechseln, fahr ich doch nicht 55 km hin und wieder zurück und wieder in und wieder zurück 0))((0
    Das dürfte doch jeder Schrauber in einer Werkstatt hinbekommen.
    Wenns an Ventile geht, Vergaser oder so, dann sieht's wohl anders aus.
    ABER DA LASS ICH KEINEN DRAN, SOLANGE ALLES RUND LÄUFT. =heul=
    Das habe ich einmal ohne Not machen lassen. War ein großer Fehler. Erst danach kribbelten die Finger und so. Hat ne Zeit gedauert, bis das wieder rund lief.

  • Nando, wenn du nur Reifen haben willst, dann ist Hartmann in Altona die 1. Wahl. So wie ich weiß, fahren dort fast alle hin. Gute Arbeit und gute Schrauber.

  • Nando, wenn du nur Reifen haben willst, dann ist Hartmann in Altona die 1. Wahl. So wie ich weiß, fahren dort fast alle hin. Gute Arbeit und gute Schrauber.


    So sehe ich das auch. Nur Achtung, wer dort das erste Mal hinfährt: Der verrät Dir erst nach der Reifenmontage, dass er nur Bargeld akzeptiert. Und dann geht ggf. das Diskutieren los.


    Zitat von Nando

    Ich finde es auch total bescheiden, dass es südlich der Elbe weit und breit nichts mehr für unsere Pans gibt. Harke ist 14 km entfernt, Papst ebenso, Petrick 17 km.
    Was macht eigentlich der Schrauber von Wenzlaw? Vielleicht hängt er ja rum und wartet auf uns...


    Den vermisse ich auch. Kann sich noch jemand an seinen vollständigen Namen erinnern? Könnte man dann ein bisschen nachforschen.


    Honda Harke habe ich nun wiederholt probiert. Im Grunde ganz ok, jedoch auch nicht kritiklos (siehe HupenThread). Auch wenn ich bis zu Honda Petrick fast 40 km habe, werde ich dort in diesem Jahr mal hinfahren. Es sei denn, wir finden den Wenzlaw-Mech! Also, wer erinnert sich an den Namen?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Jo jo, Ralph, Anselm ist richtig. Aber wie weiter?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Weiß ich nicht, aber ruf doch mal


    0162-9818121 an das ist die Nr. die ich gerade von einem ehem. Kunden erhalten habe-%-

  • Hab gerade mit ihm gesprochen, er ist bei Daytony Bikes in Emmelndorf / Hittfeld.


    Bearbeiten auch Japan Bikes wir sind herzlich willkommen GOOGOOGOOGOOGOO


    DAYTONA - Parts and Bikes


    Hittfelder Landstraße 32a


    21218 Seevetal

  • Wegen ein paar blöde Reifen zu wechseln, fahr ich doch nicht 55 km hin und wieder zurück und wieder in und wieder zurück 0))((0
    Das dürfte doch jeder Schrauber in einer Werkstatt hinbekommen.

    Hoffentlich weiß er dann auch um die Besonderheiten des Antriebs einer Pan European. Oder der Pan-Treiber weiß und veranlasst es selber. Aber selbst dann kann man sich nicht sicher sein, dass auch das richtige Schmiermittel verwendet wurde. Es soll schon Endantriebe geben haben, die mit Kupferpaste geschmiert waren.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hab gerade mit ihm gesprochen, er ist bei Daytony Bikes in Emmelndorf / Hittfeld. ...


    Ich wusste es :mrgreen: Du gibst mir den Tipp und dann kannst Du nicht abwarten und bimmelst selbst dort an 0))((0:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Und wie heißt er nun, der Anselm?


    Fröhliche Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hoffentlich weiß er dann auch um die Besonderheiten des Antriebs einer Pan European. Oder der Pan-Treiber weiß und veranlasst es selber. Aber selbst dann kann man sich nicht sicher sein, dass auch das richtige Schmiermittel verwendet wurde. Es soll schon Endantriebe geben haben, die mit Kupferpaste geschmiert waren.


    Jo, ich habe schon mal eine Reifenmontage abgebrochen, weil der Monteur definitiv keine Erfahrung mit Motorrädern und im Besonderen mit der Pan hatte... und auch nicht bereit war, mir zuzuhören. Motto: Datt ham wa schon immer so jemacht.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: