Am 1. März kommt meine neue 2004

  • Hallo Pandler,


    heute habe ich meine neue STX bestellt - Auslieferung ist der 1. März.


    Wollte bisher immer eine rote haben, aber der nette sacht, das es komplett neue Farben gibt. Heißt : Das rot ist nicht mehr das was es war, das blau auch nicht und das Silber ist nun ein richtiges Silber !
    Also habe ich nun das Silberige genommen ( wegen Steinschlag und so, da kann man besser ausbessern :wink: )


    Angeblich soll wohl auch noch mal was geändert worden sein am Fahrwerk !


    ich warte mal ab. Radio ist mit dran und auch die Heizgriffe (waren mir wärmsten empfohlen worden ! )


    Ich gebe bericht wenn ich sie habe......(freu :P )


    grüße aus Hannover, Rüdiger

  • Hallo Rüdiger


    Herzlichen Glückwunsch :gr Ist ja nicht mehr lange hin.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Rüdiger,


    hast Du gut gemacht! :SM: (Alles wird gut!) :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Rüdiger,
    willkommen im Club der wartenden.
    Meine silberne soll Ende Februar kommen.
    Bin auf die ersten Berichte gespannt.


    Es kann nur besser werden!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Harald.B


    Hallo Rüdiger,
    willkommen im Club der wartenden.
    Meine silberne soll Ende Februar kommen.
    Bin auf die ersten Berichte gespannt.


    Na, ich hoffe doch, dass die von DIR kommen. Zählt doch mindestens genau so viel, wie der Hochglanz-Report aus einem Moped-Blatt!

  • Ja, das wird schon gut !


    Wie sagt der Bayer :" Des paast scho ! "


    Hab zum Dealer gleich gesagt, wenn die neue nicht so läuft wie euer Vorführer, dann gibt es was auf die Mütze.....


    Bis zum März - vieleicht treffen wir uns ja mal !


    Gruß aus Hannover, Rüdiger


    P.S : Kommt eigendlich noch jemand aus Hannover mit STX ???

  • Vielleicht müssen wir wegen eines Erfahrungsberichtes nur noch bis zum dreiundzwanzigsten warten, denn dann soll in der neuen "Motorrad Extra" ein Fahrbericht zur STX Modell 2004 stehen. Die kürzlich im "Tourenfahrer" und "Motorrad" erschienen Berichte bezogen sich ja auf das modifizierte 03er Modell.

  • BTW....für den Geizigen.


    Was bietet Honda denn für Finanzierungszinsen? Wenn man jetzt nen Vertrag abschließt?
    Die 0,07% letztes Jahr waren ja echt was zum Geld sparen :wink:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    BTW....für den Geizigen.


    Was bietet Honda denn für Finanzierungszinsen? Wenn man jetzt nen Vertrag abschließt?
    Die 0,07% letztes Jahr waren ja echt was zum Geld sparen :wink:


    Hi Andi,


    die Leute von Honda staffeln das ja immer nach Verkaufserfolg der einzelnen Modelle! --- Nicht das Du jetzt glaubst, die PAN kriegste umsonst! :lol:
    Spass beiseite. --- Wenn ich mich nicht irre, bekommst Du im Moment alle Modelle für 1,9 %. --- Also kein Grund um auf 0,7 % zu warten.


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Doch doch, gerade DAS ist ein Grund :oops:
    Mal schaun........

  • Zitat

    Original von Andi#87



    Doch doch, gerade DAS ist ein Grund :oops:
    Mal schaun........


    Wie Andi, ... Du packst dich wegen 100,- Teuronen in 3 Jahren ans Bein?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden