Cardo Scala an Multitech 2 Shoei

  • @ Olli
    Wo gehts denn weiter? Bitte um Erleuchtung!


    Siehe Günni´s Anmerkung



    Hauptsache es gibt was zu lachen!!!!:mrgreen:


    Mag sein, aber siehe Günni´s Bemerkung. Auf mehr wollte ich auch nicht hinweisen, ich dachte, dass hättest Du geschnallt.


    Finde Hannes nämlich echt
    informativ.


    Dann tobe Dich via PN mit Hannes aus, wenn er denn auch Wert drauf legen sollte. Ansonsten gilt wieder Günni´s Bemerkung.....und damit sollte der Sack bezgl. sachfremdem Gesülze hier auch zu sein.

  • Günter, der Drops ist gelutscht. Stephan hat die neue Talke nicht in den Helm geklebt bekommen und Ralph sich daraufhin auf das Mopped geworfen und ist hin. In anderen Ländern heißt das *rent an Opa* Die zwei wohnen ja Zaun an Zaun - mehr oder weniger. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wie unappetitlich ! Mit Salat !! :(

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Was hat das mit Gegensprechanlagen und Funk zutun???


    Nix Günni, aber das Thema war ja schon durch, ich war bei Skymen und hab versucht dat Dingens dran zu pfriemeln, aber der war zu kurz, -%-der Schwanenhals vom Mikro :mrgreen:


    Wenn Skymen nen längeren hat starten wir den nächsten Versuch bei mir und dann kommt Volvo Mopped putzen -%-

  • Schaut doch mal in Trittau bei der Fa. Meister nach. Ich habe von dort die Helmanlage der MIT100 in meinem neuen Schubert C3 verbaut. Der Schwanenhals passte und das Mikro kann man umlöten auf einen anderen Stecker.