Ein Satz mit X...


  • Ralph, nimm die , die helfen auch auf Eis :mrgreen:


    Gruß Ecki



    Ne Leute lasst mal gut sein, für so`n Schei... bin ich einfach nicht mehr jung genug :mrgreen: Da plan ich schon mal meine Runde für Juni 2010 :roll:


  • Ralph, nimm die , die helfen auch auf Eis :mrgreen:


    Gruß Ecki


    Sind das die BT020? :?: ..und ihr glaubt wirklich, dass ich mit diesen Reifen keine Rückenschmerzen bekomme??? :mrgreen::mrgreen:

  • erster text:
    du sollst dich ja auch nicht drauflegen ojo


    /edit
    du sollst dich ja auch nur ganz vorsichtig drauflegen ojo, wegen der akupunkturmassage :mrgreen:



    hat sich mit editieren und den postings überschnitten ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Zitat

    Haste jetzt extra für das Bild die Reifen von Deiner PAN abmontiert :shock:
    :mrgreen:


    Yo, Ralph so bin ich zu dir :twisted: nachdem ich mit der Pan und diesen Reifen den Rasen vertikutiert hatte, dachte ich lasse ich sie jemand zukommen der sie braucht :mrgreen:


    Gruß Ecki

  • Danke !


    Ich habe heute, da es bei uns am Nachmittag trocken und sonnig wurde, meine Pan bei meinem Kumpel abgeholt. Als ich bei ankam, es war ca. 17.30 Uhr und wir hatten so ca. 5 Grad, hatte er gerade den neuen Reifen mit Silikonentferner gereinigt. "Dann sparst du dir das Einfahren" meinte er mit einem Lächeln. "Tja, wenn ich sie überhaupt noch so lange habe" war meine ernüchternde Antwort. Was dann geschah, habe ich noch garnicht richtig begriffen.


    Praktisch sind übrigens die Belüftungsöffnungen an den Handschuhen, die nicht verschließbar, bei 5 Grad Lufttemperatur erst garkein Handschwitzen aufkommen lassen:evil: (Ich Depp hatte die Falschen dabei:oops: ). Egal, jedenfalls rauf auf die Pan und los. Bei der ersten Kreuzung lag ich fast auf der Nase! Was war jetzt das? Ich hab doch garnicht fest gedrückt????


    Ein paar Kreuzungen und 40 Kilometer später hatte sich nicht nur die Fingertemperatur an die Außentemperatur exakt angepaßt, sondern ich hatte endlich kapiert, dass ich ein anderes Moped fahre! Klar, es sieht aus wie meine Pan. Okay, die Farbe stimmt, der Schlüßelanhänger und sogar das Topcase war da. Komisch nur, dass das Nummernschild auch noch übereinstimmt denn fahrtechnisch, erlebte ich ein völlig anderes Moped!


    Kein drücken, ziehen und zerren war nötig, sondern es reichte die Gewichtsverlagerung oder ein leichtes anstuppsen am Lenker, damit die Pan wußte wo es hin gehen soll. Wahnsinn!!!! Den Tipp vom Axel habe ich ausprobiert, werde es aber nicht dauerhaft umsetzen, denn sonst kann ich ja gleich freihändig fahren;-) GOO


    Fazit: Ich hätte nie gedacht, dass ein Reifen so viel ausmachen kann! Warum Axel dieses Phänomen nicht hatte, kann ich mir nur mit einer gleichmäßigeren Abnutzung erklären. bei mir war die Lauffläche fertig und am Rand noch tiefe Rillen:oops::-?


    Danke Ecki :M) für deinen Hinweis (jetzt gibts doch tatsächlich zum Bier noch etwas zwischen die ZähneGOO), ein Dankeschön natürlich auch all den Anderen für die vielen Tipps! =dank=


    Achso, jetzt muß ich noch schnell mein "Biete" ändern und kann als Pan-Fahrer ganz beruhigt weiterhin in diesem Forum bleiben :-I:

  • freut mich ganz arg für dich... wirklich.... bist selbst übers schreiben und dich nicht ersönlich kennen ein sympathischer kerl....
    noch viel sonne in den nächsten tagen zum fahren extra für dich

  • Achso, vor lauter Aufregung habe ich etwas vergessen. Es waren zwar nur 50 Kilometer, aber die war ich SCHMERZFREI unterwegs und hatte auch kein ziepen im Rücken. GOO


    Ich bin mir nun sicher, dass das Gesamtgewicht nicht DIE Rolle spielt, die ich vermutet hatte. Mit weniger Kraft sollten nun auch wieder längere Touren möglich werden! Vielleicht erhöhe ich jetzt dann nur noch den Komfort mit einer anderen Sitzbank, der Lenkererhöhung und "Heizgriffen" -%-


    DANKE Volker :) Sonne wünsche ich Allen! ..und das Kennenlernen holen wir schon noch nach, versprochen!

  • Ja SUUUPER, das freut mich echt, aber jetzt fang bloß nicht an mit mit Rastenschleifen und solchen Sachen ;) Bis son Reifen eingefahren ist dauerts sicher ein paar 100km oder ?
    Viel Spaß mit deiner neuen alten Pan ;-)


    Gruß Ecki