Beiträge von Sangalaki

    Klar gibts das!
    Mein Accord hat auch die Bremstrommel für die Handbremse.;-)


    ich hab mit den Bremsen keine Probleme,
    die hinteren Scheiben hab ich nach 5 Jahren getauscht, also nach 125000 km,
    ich finde das ist OK.
    Schonend geh ich damit auch nicht um, gebremst wird immer erst auf dem Verzögerungsstreifen:mrgreen:


    Vielleicht hab ich den Vorteil, dass der Accord sehr oft beladen gefahren wird, da muß die hintere Bremse auch was tun.


    Bei unserem Civic sieht es so aus, dass die hinteren Bremsscheiben zwischen 80- und 90000 km getauscht werden müssen.

    der 3,5er Anschluß ist die Sprachausgabe des Zumo.


    Da hängt bei mir die Verso dran und singt mir in den Helm;-)
    Am 2,5er hängt das Mircro zum telefonieren.


    Du brauchst einen richtigen Eingang, dazu wirst Du so etwas wie die Verso dazwischen schalten müssen. Frag mich aber nicht was und wie...


    Hallo Pan´er


    auch ich habe mir auf meine 1100er ABS/TCS/CBS vorne und hinten den BT23 aufziehen lassen.
    Aber der hintere war bei mir schon nach ca. 600 km Geschichte. Bei einer Geschwindigkeit ab etwa 170 (solo ohne Gepäck) fing es hinten extrem an zu schlagen, dass man sofort leichenblass das Gas weg nahm. ...... Die linke Hand zum Gruß, Joachim



    Das dekt sich mit meiner Erfahrung...
    ich bin nicht allein:-?;-)