Fußrastentieferlegung

  • @rollipi
    SUPER - DANKE
    Dieses Angebot gab es zu der Zeit als die meinigen geändert habe noch nicht.
    Wie ist es bei den vorderen -
    Beim Schalten den Fuß anlupfen - runterschalten ??? Wäre es notwendig den Schalthebel und Fußbremshebel zu verstellen (hatten wir glaub ich schonmal)
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Karl-Heinz, kann ich im Moment noch nichts zu sagen, da ich vor meiner Bestellung erst andere Meinungen abfragen wollte.

  • ;--;


    Fußrastentieferlegung 0))((0 dann bitte auch Tank verkleinern, damit die Rechnungen an der Tankstelle kleiner werden -%-







    Auch ne Art um :-H zu bitten :mrgreen:

  • für was der josef alles herhalten muss, der arme :mrgreen:


    jo Ralph, is des selbe wie bei der Reifenbindung.
    es gibt halt leute die denken nicht oder halt zuwenig an die eigene Sicherheit
    oder sie fahren eh immer nur gerade aus mit maximal 80kmh dann gibts auch kein problem mit schräglage oder anderen reifen :twisted::roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • für was der josef alles herhalten muss, der arme :mrgreen:


    Du weißt doch: jeder ist nützlich. Auch wenn man nur als schlechtes Beispiel dient. ;-)


    Zitat

    es gibt halt leute die denken nicht oder halt zuwenig an die eigene Sicherheit


    Das ist auch meine Meinung. Man muss ja nicht dauernd so schräg fahren. Aber wenn man in einer Notsituation die Schräglage braucht und sich wegen dieser tiefen Raste aushebelt und auf die Seite legt...

  • Du weißt doch: jeder ist nützlich. Auch wenn man nur als schlechtes Beispiel dient. ;-)


    Also ich finde, Du gibst immer ein gutes schlechtes Beispiel ab;-)


    Aber wenn man in einer Notsituation die Schräglage braucht und sich wegen dieser tiefen Raste aushebelt und auf die Seite legt...


    So gesehen müsste der Hauptständer eigentlich auch auf den Müll (zumindest in Linkskurven:oops:)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Also ich finde, Du gibst immer ein gutes schlechtes Beispiel ab;-)



    So gesehen müsste der Hauptständer eigentlich auch auf den Müll (zumindest in Linkskurven:oops:)


    Kleine Korrektur gefällig :mrgreen: Nicht der Hauptständer sondern Dein (PAN ) HauptständerGOO

  • Also ich finde, Du gibst immer ein gutes schlechtes Beispiel ab;-)


    Sollte mir das zu denken geben? Ich glaube nicht. :lol:


    Zitat

    So gesehen müsste der Hauptständer eigentlich auch auf den Müll (zumindest in Linkskurven:oops:)


    Sehr merkwürdig! :shock: Bei meiner PAN hat noch nie der Hauptständer aufgesetzt. Passiert das im 2-Personen-Betrieb oder auch Solo? Hast du dein Federbein zu lasch eingestellt? Oder bin ich ein Weichei und halte einfach nicht gnadenlos genug rein? Ok, auf die letzte Frage erwarte ich keine Antwort. ;-)

  • Oder bin ich ein Weichei und halte einfach nicht gnadenlos genug rein? Ok, auf die letzte Frage erwarte ich keine Antwort. ;-)


    schade, ich hätte doch glatt mit JA geantwortet :twisted:;-)



    hm, also die rasten haben an meiner stx schon n paar mal gestreift, besonders bei den fsts, aber den hauptständer hab ich auch nieee geschafft NO:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........