5.Königsseetreffen

  • Also , biste wieder dabei im Juni oder Ja :roll:


    Das Problem an dem Termin ist das es Ferienzeit ist. Kriegt meine Frau Urlaub dann sollte ich diesen mit ihr und den Kinder verbringen. Kriegt sie keinen Urlaub dann ist die Teilnahme eher möglich. Es entscheidet sich in den nächten 3 Wochen. Ein weiteres Kriterium für mich ist die Geschäftslage: giebt es neue Kunden, gibt es mehr Arbeit und die Teilnahmewahrscheinlichkeit sinkt. Deswegen kann ich mich nur kurzfristig anmelden.

  • Hi Ernst,
    ich drücke dir mal die Daumen das es klappt.=sauf=


    ( mir der Unterkunft mach dir mal keine Sorgen, wenn's
    drauf ankommt, bringe ich dir mein altes 2-Mann Zelt mit.-%-)

  • Hi Ernst,
    ich drücke dir mal die Daumen das es klappt.=sauf=


    ( mir der Unterkunft mach dir mal keine Sorgen, wenn's
    drauf ankommt, bringe ich dir mein altes 2-Mann Zelt mit.-%-)



    Für Ute ???? Na die wird sich bedanken !-%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • ... watt du wieder denkst :-H:lol:


    Wer weiß wer weiß ?????:lol:


    __________________________


    MFG
    Martin & Ingeborg


    " Gehe in deiner Arbeit auf, nicht unter! "

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Gibt es aktuelle Infos, wo noch was frei ist, oder sind mein Vater und ich zu spät dran?

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Hallo Christian,


    wie der Belegungsstand bei den Vermietern ist weiss ich nicht...am besten du rufst an oder fragst per email nach.
    Es wäre echt super wenn Ihr wieder dabei sein könntet....alleine deswegen das dein Vater Heimo mal zeigt wie man eine Wing über den Großglockner bügelt!!!GOOGOOGOO

  • Okay, wir werden morgen mal planen, mein Vater und ich und im Zuge dessen ein bisschen rumtelefonieren.


    (Du hast übrigens meinen Namen mit dem meines Vaters vertauscht: Christoph und Christian ;-) )


    Mal gucken, ob das was wird.


    /edit: Zimmer gebucht. Wir sind dabei ;)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

    Einmal editiert, zuletzt von Chrische ()

  • in zukunft sag ma nur mehr "chris" des passt dann für beide Glocknerschnecken :twisted::mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........