5.Königsseetreffen

  • da habt ihr was falsch verstanden...
    ich habe alles was auf der Karte steht immer da...auch Schweinsbraten und normale Portionshaxen...


    es geht hier ausschließlich und nur um die Riesen-Megahaxe...Rohgewicht ca.1,9 Kg...nach auslösen von Schwarte und Knochen
    verbleiben noch ca. 850 - 900 gr. reines Fleisch.


    Und nur wer solch ein Monster verspeisen möchte soll vorbestellen....


    für den Rest habe ich meine Mädels und ne Küchencrew GOO

  • ich glaube die Gehsteige sind im Moment das kleinere "Problem":


    Wintereinbruch :shock:


    Ich drücke euch die Daumen, dass der Wettergott noch ein Einsehen mit euch hat GOO


    (ich bin ja zu der Zeit in Kroatien -%- )

  • Hallo Hiasei,
    was mir gerade so einfällt, hast du das mit den Gehsteigen in Ordnung gebracht?
    Gruss Ronald


    Was für Gehsteige???? weiß nicht ob noch welche da sind wenn Ihr kommt....hier in der Schönau wird gerade ein Fernwärmekraftwerk gebaut, das im Oktober in Betrieb gehen soll.


    Und deshalb werden bei uns überall die Strassen aufgemacht um die Rohre zu verlegen. :(

  • Ich bringe das jetzt mal wieder an den Ausgang zurück...


    Liebe Teilnehmer....


    da wir die auf dem Foto zusehenden "Schönauer Elefantenfüsse" nicht auf der Standardkarte haben und ich diese bestellen muß, bitte ich diejenigen, die sich an solch einem Drum versuchen wollen, hier bitte jetzt schon anzumelden.
    Donnerstagabend ist leider zu spät, da mein Metzger die Monster auch besorgen muß.


    Es gibt 2 Möglichkeite der Zubereitung....die Haxe natur und gegrillt oder gepökelt und gegrillt.
    Die zweite Variante ist wesentlich saftiger!!!!


    ... und bestelle (sofern sich denn ausreichend weitere Besteller finden):


    - AchimHHamburg: gepökelt & gegrillt


    Und ich kann das nur aus Erfahrung jedem empfehlen.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ich esse dann auch "à la carte" GOO. Rund 1 kg Fleisch netto plus Knödel und Kraut muss ja nicht sein, danach eiere ich wie ne bleierne Ente zu meinem 700m entfernten Bettchen -%- .

  • Hi Olli,
    Du was ist mit dir los, ist das ein anzeichen von schwäche ?????
    ____________________________


    MFG


    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Ich esse dann auch "à la carte" GOO. Rund 1 kg Fleisch netto plus Knödel und Kraut muss ja nicht sein, danach eiere ich wie ne bleierne Ente zu meinem 700m entfernten Bettchen -%- .


    Ich könnte dich ja auch rollen oder müssen wir bergauf?-%-


    Jörg#571

  • @ alle Teilnehmer,


    einige von euch fragten bei mir per PN an ob Aufkleber möglich wären....sind möglich GOO gleiches Motiv wie der Druck auf den Shirts.


    Habe mit Wolfgang telefoniert....wären 16x15 cm groß...kleiner geht nicht....fast alle Farben möglich....kostet ca. 7,20€ bei Sammelbestellung und in 1 Lieferung an mich.


    Wer einen Aufkleber möchte bestellt bitte bei mir per PN....Ausgabe und Zahlung dann bei mir vor Ort beim Treffen.


    Bestellungen bitte in den nächsten 5 Tagen