Hallo aus Niedersachsen

  • Dann ist es gar nicht mal so abwegig. War das Gebäude der 5./11 nicht das übernächste nach der 1./120? In dem Geb. war nämlich damals ein ehemaliger Klassenkamerad von mir.
    Was ist aus der Kasene geworden? Immer noch leer? Wollte immer schon mal ne Tour dort hin machen und in Nostalgie schwelgen (wobei die ehemaligen Bunker und getarnten mit Bäumen bewachsenen Gebäude schon interessant sind).


    das areal ist in einem erbärmlichen zustand! wenn du du schwelgen möchtest komm einfach vorbei. wir machen dann ein ortsbefahrung. vllt hat deine sozia auch lust? gästebetten, sind vorhanden! denke den weiblichen gegenpart könnte ich auch auch dafür gewinnen? also 2+2 sozusagen...

  • Hallo Heiner,



    nochmals aus dem Schwobaländle - Willkommen

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • vllt hat deine sozia auch lust?


    Im Allgemeinen habe ich gar keine Sozia, nur ne Selbstfahrerin ;-) Zum Leidwesen meines Finanzbudgets fahren alle 4 Familienmitglieder selbst. :(


    Danke für das Angebot, ich komme zu gegebener Zeit gerne darauf zurück! Schade, dass wir uns in Suhl nicht wirklich begegnet sind, da hätten wir sicherlich ein Weilchen Gesprächsstoff gehabt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Im Allgemeinen habe ich gar keine Sozia, nur ne Selbstfahrerin ;-) Zum Leidwesen meines Finanzbudgets fahren alle 4 Familienmitglieder selbst. :(


    Danke für das Angebot, ich komme zu gegebener Zeit gerne darauf zurück! Schade, dass wir uns in Suhl nicht wirklich begegnet sind, da hätten wir sicherlich ein Weilchen Gesprächsstoff gehabt.


    Eure 2. chance ist dann spätenstens 2012 beim kommenden P&F.
    wir sind wieder dabei.
    also wenn ihr lust und zeit hat kurze pn und wir tüten die sache ein.
    rechts ist gas!

  • Hallo Heiner,


    spätenstens 2012 beim kommenden P&F.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Heiner, warst Du nicht auch in Belgien beim PG ?


    Ich hab so das dumpfe Gefühl, wir haben schon zusammen am Tisch gesessen:oops:

  • Axel, wenn du nach Barme fährst, dann komme ich auch. Wir können ja das Tanzbein schwingen im Deutschen Haus in Hassel, Weserlust oder in Hoya. Aber ich führe!!!

  • Hallo Heiner,


    auch aus dem Berchtesgadener Land ein herzliches ::-


    Vielleicht kommst du ja mal zum Königsseetreffen.


    Auch ich war in der Niedersachsenkaserne im 3 PiBtl.11, 4Jahre, mein Zgfhr. war damals HptFw.Nösel...Kompaniechef Hptm.Wessels...der ist heute Generalmajor und Befehlshaber Wehrbereichskommando IV.
    Ich habe in Barme in der Bundeswehrsiedlung gewohnt....Stammlokal war die Schwemme...war damals vorne ein Teil von der Weserlust beim alten Heiner Koithan....nur zum Bier trinken.

  • hallo hiasai,
    na so klein ist die welt. dann sind wir uns auch ganz sicher über den weg gelaufen... alles klar! vllt sollten wir mal ein ehemaligen treffen 11/120/320 unter den pan freunden realisieren? schönen gruss aus dem aller- weser -dreieck ins berchtesgadener land. heiner