Hardcore-PanTreiber - Aufkleber

  • Und ich brauche auch einige


    Liste der Interessenten/Abnehmer:


    - anomai/Herbert 6 Stck. (man braucht ja Reserve)
    - Markus #62 CH 4 Stk. (nicht ganz so wild wie der Herbert)
    - atomar & Stk (man weiss ja nie)
    - Robert 5 Stck
    - Karl-Heinz #366 nehme 4 Stück
    - Nagaika01/Peter 4 Stck


    Danke

  • Welche Voraussetzungen muß man eigentlich erfüllen um sich Hardcore-Treiber nennen zu dürfen?
    Viele Km?
    Ganzjahresfahrer?
    Latex und Peitsche?

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Einmal Jährlich beim Elefantentreffen dabeisein, bitte mit Bild :mrgreen:

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Welche Voraussetzungen muß man eigentlich erfüllen um sich Hardcore-Treiber nennen zu dürfen? ...


    Uli, Du musst den Aufkleber haben!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Uli, Du musst den Aufkleber haben!


    ...und diesen auf eine/deine PAN kleben :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Welche Voraussetzungen muß man eigentlich erfüllen um sich Hardcore-Treiber nennen zu dürfen?


    Habe auch k.A. warum man dazu jetzt extra 'Kompetenzaufkleber' benötigt... NO:
    Reicht denn nicht einfach die Möre ganzjährig, auf fast jeder Strecke zu bewegen?


    Bin Anfang di Wo inn der Stadt rum, schauen einen alle irgendwie blöde an... nur weil die Grünflächen neben der Straße ob gefrierendem Nieseln kurzfristig weiß?
    Komme so aber
    a) an fast jedem Stau vor
    b) muß net mühsam Parkplatz suchen
    c) spare mir Kurzparkscheine


    Morgen hat's eh schon wieder ~+10°C... hurra GOO

  • Was kostet eigentlich fahren auf dem Standstreifen auf der BAB. Habe heute eine Pan gesehen die das gemacht hat.-%-

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Nichts,
    solang man nicht erwischt wird!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Habe auch k.A. warum man dazu jetzt extra 'Kompetenzaufkleber' benötigt... NO:
    Reicht denn nicht einfach die Möre ganzjährig, auf fast jeder Strecke zu bewegen?


    Martin and all


    immer locker bleiben;-) - nicht als Kompetenzaufkleber, sondern als Spassaufkleber betrachten.
    Und klar doch bewegen hier viele, wie Du schreibst die Möre ganzjährig und auf fast jeder Strecke.


    Ich will das auch nicht auf eine wirklich ernsthafte Weise verstanden - wenn auch ich der Initiator
    dieses Spassklebers bin - und ausdiskutiert haben wollen, was nun wirklich alles unter den Begriff
    Hardcore-Pantreiber fallen darf/soll/muss/könnte/würde.


    Wenn das auf der Spassschiene geschehen soll, gern.


    Die mich persönlich näher kennen, werden wissen, dass ich dat alles gaaaanz locker anschaue.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ansonsten gilt: Den Seitenstreifen von Autobahn oder Kraftfahrstraße benutzt, um schneller vorwärts zu kommen, 2 Punkte, 50 Euro plus Verwaltungsgebühren.


    War gestern am überlegen, was billiger ist, Gasse oder Standspur. War im Glauben bei der Standspur gibt es keine Punkte.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • gut zu wissen, wenn ich im Dez. hochkomme: lieber über die Standspur als im Stand frieren.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel