Ein verspätetes HALLO aus DU

  • Guten Morgen zusammen,


    ich lese nun schon seit Jahren still mit (und so soll es auch bleiben). Hier mal eine Kurzvorstellung. Mein Name ist Walter, ich habe eine (kleine) freie Motorradwerkstatt in Duisburg. Da ich ab und an eine STX eines Stammkunden betreue, schaue ich hier herrein. Viel Interessantes und viel Kurzweil.


    Und: Das war es auch schon wieder. Die Arbeit ruft.;-)

  • Nicht schlecht, 3,5 Jahre dabei und nun geoutet;-). Ich hoffe, Du konntest für die Schrauberei an der STX des Stammkunden die eine oder andere Hilfestellung bei uns aufstöbern. Ist Dein Stammkunde hier auch im Forum?

  • Nicht schlecht, 3,5 Jahre dabei und nun geoutet;-). Ich hoffe, Du konntest für die Schrauberei an der STX des Stammkunden die eine oder andere Hilfestellung bei uns aufstöbern. Ist Dein Stammkunde hier auch im Forum?


    das würd ich aber nu auch gerne wissen


    wenn nicht, dann petz mal, das das Forum gibt GOO


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • ...dann petz mal, das das Forum gibt GOO


    Ja nicht, sonst beginnt der gudste noch selber zu schrauben ;-)


    Ach so, fast vergessen...
    Hallo Walter ::-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • @Olli
    In seiner Vorstellung steht wie er heist

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Woher hast Du diese Namenserkenntnis, hat er nirgendwo geschrieben?


    ähm....................

    ...Mein Name ist Walter, ich habe...

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Guten Morgen zusammen,


    ich lese nun schon seit Jahren still mit (und so soll es auch bleiben). Hier mal eine Kurzvorstellung. Mein Name ist Walter, ich habe eine (kleine) freie Motorradwerkstatt in Duisburg. Da ich ab und an eine STX eines Stammkunden betreue, schaue ich hier herrein. Viel Interessantes und viel Kurzweil.


    Und: Das war es auch schon wieder. Die Arbeit ruft.;-)


    Servus,
    wenn eine Frau so anfängt, will Sie immer was!:lol:
    Viel Spaß!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!