Saisonstart Südfraktion 28.4.2013

  • So Freunde der Südfraktion, der Wettergott scheint uns eine Vorlage zu geben. Die Regenvorhersage für Sonntag ist gekippt. Da wir ja schon seit Wochen auf den Hesselbergtermin warten sollten wir zugreifen und Nägel mit Köpfen machen.


    Also wer Zeit und Lust hat wie immer gegen 11.00 Uhr oben auf dem Hesselberg.
    Auffahrt über Gerolfingen.


    Ich fange mal die Liste an, damit ich in der Wirtschaft die entsprechende Zahl der Plätze reservieren kann. (Gasthaus Bergblick, Lentersheimerstr.27, 91717 Wassertrüdingen)


    Zur Sicherheit Samstag Abend noch mal ins Forum schauen was das Wetter so macht. Für den Fall das es schlechter wird können wir immer noch auf den 1. Mai ausweichen.


    1. Pantastisch 2 Pers.

  • 1. Pantastisch 2 Pers.
    2. stlocke

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • 1. Pantastisch 2 Pers.
    2. stlocke
    3. Karl-Heinz (noch nicht sicher)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Herrgott nochmal, ich schaff's einfach nicht. Bin ab Freitag für eine Woche in England... Euch viel Spass:lol:

  • 1. Pantastisch 2 Pers.
    2. stlocke
    3. Karl-Heinz (noch nicht sicher)
    4. Jochen Weihgold (Könnte mit Karl-Heinz fahren)
    5. E&R

  • 1. Pantastisch 2 Pers.
    2. stlocke
    3. Karl-Heinz (noch nicht sicher)
    4. Jochen Weihgold (Könnte mit Karl-Heinz fahren)
    5. E&R
    6. Hobo (noch nicht sicher)

  • Schauen wir mal was Gebsattelchef Günther wegen den Tourenchecks meint. Eventuell müssen wir noch was tun - oder auch nicht.


    GÜÜÜNTHEEEEER!


    Was willste denn schauen wenn Du nicht da bist.-%-

  • Hallo Ernst,


    ... ob wir's wegen dem Wetter verschieben sollen?


    Sonntag soll der bessere Tag für "Outdooraktivitäten" werden, sagt zumindest wetteronline.de . Ausserdem sprach phantastisch davon, das wir am Samstag abend alle nochmal brav ins Forum schauen sollten wegem dem Wetter und dem Ausweichtermin 1.Mai...Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)