Bildergalerie Pan-Nord am Malepartus

  • Ey Olli ,Du Bist der Größte endlich wieder im forum ( hat mir 2 Tage gefehlt) und pass bitte auf dass das Steak nicht anbrennt :mrgreen:

  • @ Olli,
    bei dieser Kindergrößenportion kein Wunder, dass Du kein Gewicht zulegst.


    Da


    http://www.hotelmesdi.com/arabba-dolomiten/gastronomie.html


    in Nicks Grill


    gibts die geilsten Fiorentiner Steaks ab ca.1 Kilo ! aufwärts, pro Person versteht sich, in der Gastube auf einem riesigen Holzkohlengrill frisch zubereitet. Das letzte hatte 960 gr., das schwerste bei einem der Mitesser 1300 gr. Gut, bissi Knochen ist ja dabei, Beilagen sind da nicht mehr viele nötig. Aber von nix kommt nix.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    So jetzt meinerseits offtopic ende

  • Das Stück auf meiner Hand hat 320g, sollte für ein Mittagsmahl reichen. Wie hoch ist der Preis des Fleischstücks in Italia, was Du da anführst...????

  • tja, dass ist der "Nachteil", ich hab vorletzten Winter knapp 50 €uronen gelöhnt, geht nach Gewicht, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß es allerdings nicht mehr genau, ob da noch der ein oder andere Wein dabei war, aber ich fand das angesichts der Portionsgröße nicht so teuer.

  • Ich bin etwas altmodisch. Wenn ich mir überlege, selbst für ein exzellentes Stück Fleisch 100 D-Mark (umgerechnet, weil ich Oldtimer bin) zu bezahlen, komme ich ins Grübeln, ob das Not tut, sowas zu bestellen. Mein Steak habe ich just verspeist *rülps* es war lecker und nicht zu teuer.


    Da lobe ich mir die bayrische Gastronomie, immer deftige Küche zu adäquaten Preisen, selbst in Touristenhochburgen wie Garmisch-Partenkirchen oder Bad Reichenhall u.a. ! Die Italiener haben da schon exquisite Preisvorstellungen für die dargebotene Gegenleistung.

  • ...Beim Metzger ist mir vorhin dieses Steak in den Einkaufswagen gefallen...


    Mensch, hast du grosse Pfoten :-res



    oder ist das Steak so klein :shock:



    duckundschnellwech
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Olli,


    mal ne Frage:


    Wenn ich bei der Bildergalerie auf Alben gehe erscheint unter anderem
    Saisonausklang 2013


    Hat da jemand schon Fotos aus der Zukunft eingestellt :?::?:;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Das liess mir keine Ruhe. Ich habe nunn alle 21 Seiten Alben durchgekuckt und finde es nicht? Kann es sein, dass Du genau zu dem Zeitpunkt online wartst, wo ich was einbauen wollte und dann einen Rückzieher machte, sprich wieder entfernt und dann den Link zu den Bildern einstellte?

  • :guck: -%-:mrgreen:

    Dateien

    • hihikl.jpg

      (147,33 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Jaaa, nun ist es klar, das war kein Album hier im Forum, daher konnte ich das auch nicht finden. Das war nur ein Tippfehler, das habe nun korrigiert. Danke für den Hinweis.

  • Siehste hier wird Dir geholfen.GOO


    Vielen Dank für Alles.GOO
    Olli hast auch noch ne PN.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller