TopCase anbringen

  • Guten morgen Männer,
    wer kann mir helfen ?
    Diese Jahr das bedeutet jetzt soll für Schatzi noch die Beautybox montiert werden:oops:Topcase gestern bei Lois geholt mit Trägerplatte !
    Im vorfeld habe ich mir bei ebay den Grundtäger, das Rähmchen geholt.
    als ich das Rähmchen darübergelegt habe, löcher sind ganz woanderst, also passt bestimmt auf keinen Fall.
    wenn sich jemand von Euch melden möchte Bitte !
    St 1100 Bj 1996 ohne ABS


    Danke Olaf

    2 Mal editiert, zuletzt von OlePan ()

  • Und dafür willste den Motor ausbauen, das ist aber was aufwendig? 0))((0

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin,
    ich weis das das nicht das Thema ist, ein wenig Geduld !
    Ich weis noch nicht hier richtig an alle zu schreiben des wegen gehe ich auf antworten und hoffe das mit jemand Hilfe anbietet. Sorry

  • Zuächst mal ::-


    Mach dir keinen allzugroßen Kopp. Typischer Anfängerfehler!
    Einer der Moderatoren, oder Knobi selbst wird das wohl in die passende Ecke verschieben. Hoffe ich doch mal! ;-)


    Hier hätte das eher gepasst:
    Forenübersicht > ST 1100 > Zubehör
    oder
    Forenübersicht > Sonstiges > Allgemeines Zubehör


    Nun noch ein gut gemeinter Rat;
    Nimm ganz schnell deine Tel. Nummer hier wieder aus der Öffentlichkeit raus. Es könnten einige Bösewichter mitlesen und sich so etwas sich zu Nutzen machen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Verschoben, hoffentlich findet er es wieder. :-? -%-

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Im vorfeld habe ich mir bei ebay den Grundtäger, das Rähmchen geholt.
    als ich das Rähmchen darübergelegt habe, löcher sind ganz woanderst, also passt bestimmt auf keinen Fall.
    wenn sich jemand von Euch melden möchte Bitte !
    St 1100 Bj 1996 ohne ABS


    Danke Olaf


    Ich täte mir dann eine Adapterplatte aus V2A basteln, hatte ich an
    meiner 13er-Pan auch so gemacht um mein uraltes Topcase auch hier
    anbringen zu können.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • ... eine Adapterplatte aus V2A basteln


    Meine habe ich damals aus 4 mm Alu gebastelt. Die Ränder ca. 3 cm und eine Kreuzstrebe von 1,5 cm in der Mitte stehenlassen, alles andere, überschüssige Material mit Stichsäge ausgeschnitten und befeilt.
    Bohrungen für`s Bürzel gebohrt und für die Givi-Platte wurden in das Alu Gewindebohrungen M8 gefertigt. Die Alu- und Givi-Platte mit Edelstahl-Kurzkopf-Inbusschrauben M8 befestigt.


    Leider ist mein Dicke noch "verpackt", sonst hätte es Fotos gegeben.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Moin, moin,
    Knobi,Peter und Siegfried und erstmal Danke das Ihr mich auf den richtigen Pfad gebracht habt=kratz=.Ich mustte ja schon sehr schmunzel bei den Antworten und über mich selber lachen:lol:/gr/ ! Habs jetzt auch verstanden !
    Zu Euren antworten,möchte nichts basteln eher was fertiges kaufen, gibt es noch etwas zu kaufen? Bei Louise konnten Sie mir nicht helfen0))((0.
    Ich habe mir das Maxi Case gekauft und eine Trägerplatte. wie sieht die Original Grundplatte aus, hatte auf meiner Deauville auch ein Rack drauf aus Alu gibt es sowas und passt es von Deauville auch ?
    Wie sieht es aus?
    Wie ist die genaue Bezeichnung?
    Gibt es soetwas noch für meine schnuckel Lady?
    Grüße Olaf


    und habt etwas Geduld mit mir>hae<

  • Ein bischen genauere Angaben wäre schon nicht schlecht. Mit Maxi Case meinst du GIVI Maxia? Wenn ja, wie wärs mit dem HIER?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Danke Knobi,
    du bist mein HeldGOO ich hatte es alles schon gelesen und der erste Gedanke war dann ja doch der richtige.
    Ehrlich bei Louis die beiden haben nicht wirklich geholfen, muss ich doch mal zur Konkurenz gehen. Dir ein herzlichen Gruß und Dank.
    Olaf