Letzter Schlüssel weg Hiss Flashen??

  • Hallo Forum.


    Meine ECM ist defekt und muss erneuert werden. Nun wäre eine Bucht CDI abgreifbar,aber ohne Schlüssel.


    Gibt es eine Möglichkeit das Steuergerät Flashen zu lassen? Wäre ja der gleiche zustand,als hätte man den letzten Schlüssel verloren.


    Oder bleibt nur ein Neuteil


    Als letztes stellt ich mal in die Runde,ob jemand ein solches Teil Zuhause hat und Verkaufen möchte.
    38770 MCS D92


    Danke

  • Nein keine legale Möglichkeit wenn der letzte funktionierende Schlüssel weg ist

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Wenn du die ECU/CDI Einheit meinst, für 13er hab ich die noch.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zweiter ANlauf,weil Irrtümlich im 11er Forum gepostet
    Hallo Forum.


    Meine ECM ist defekt und muss erneuert werden. Nun wäre eine Bucht CDI abgreifbar,aber ohne Schlüssel.


    Gibt es eine Möglichkeit das Steuergerät Flashen zu lassen? Wäre ja der gleiche zustand,als hätte man den letzten Schlüssel verloren.


    Oder bleibt nur ein Neuteil


    Als letztes stellt ich mal in die Runde,ob jemand ein solches Teil Zuhause hat und Verkaufen möchte.
    38770 MCS D92

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von witz-k-o ()

  • Wie gesagt, Steuergerät hab ich noch.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • wen ich es gut verstehe du hast ein neue computer,kauf dir ein schluessen,blank wie heist das nicht programiert und progamier ihm selber.kannst dass bis 5 schluessel machen

  • Eine Legale art die CDI zu flashen,ohne einen eingelesenen Schlüssel dazu zu besitzen,ist unmöglich.
    Vielleicht gibt es dunkele Gestalten,die das können.