LED-Rücklicht

  • So sehr ich mir ein gutes LED Rücklicht wünschen würde, glaube ich Du hast Recht.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!


  • Ich habe aus Neugier die neuen Sites des STOC-Nord angeschaut. Da ist genau die Firma (MVH) als Linktipp geschaltet, bei der Ralph diese tollen Serviceerfahrungen gemacht hat.


    Webmaster Achim, was hast Du Dir dabei gedacht?

  • Ja!
    Ich bin in Rastede geboren und kenne den guten Mann.
    War vor drei Wochen mal wieder in meiner Heimat und habe mich erkundigt wieweit er mit dem Rücklicht ist.
    Vor Ende 2012 wird sich nach seiner Aussage da nichts tun.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt noch die Sache ernsthaft in Angriff nehmen wird.
    Das rechnet sich nach meiner Meinung bei einer so geringen Stückzahl überhaupt nicht. Warten wir es ab.


    Moinsen!
    Geringe Stückzahlen regeln sich dann eben mal wieder über den Preis.:-?
    Aber mal ehrlich- der Preis ist mir (fast) egal, wenn ich dadurch die Gewissheit habe, dass der Fahrzeugführer hinter mir auch deutlich erkennt, wann ich bremse und mir nicht hinten drauf fährt und ich zudem eine Rücklichteinheit besitze, die NULL Wartung/Ersatzteile benötigt!
    Bis dahin bleibt die "Behelfskonstruktion" dran!
    Der Onkel vom TÜV fand die übrigens voll OK:lol:
    Es war eben schon immer etwas teurer, einen PANtastischen Geschmack zu haben :mrgreen: .

  • Genau, ich habe damals danach gesucht und bin in der Tat bei den LED-Leuchtmitteln hängen geblieben. Und die laufen bei mir sein dem tadellos und auch ohne Murren des TÜV.

  • Sven (Struppy) warum rufst du nicht mal durch, du weißt doch das ich manchmal was rumliegen hab


    Wegen TÜV brauchst dir nicht die Rübe aufreiben . meiner findet es Toll , sogar die Blinker auf LED T20

  • :lol:Bitteschön:lol:-%-


    http://www.ebay.de/itm/2x-W21-…0e8ae2:g:oWcAAOSwawpXtFni


    Aber ich schau noch mal zu Hause nach


    Sorry, mit diesen Kerzen kannst du nix mit anfangen, haben nur 8W, sind dunkler als die originalen Birnen.
    Brauchst DIESE 30Watt LED´S
    Und wer LED`s in den vorderen Blinkern sucht: Runninglights ...sind bei mir verbaut...

  • also, so: Runninglights, würde ich das auch gerne haben wollen :(
    könntest mir schreiben wo ich da die ganzen (zutaten) her bekomme und was für kosten so in etwa entstehen?


    vg sven